ADSL Einstellungen?

F

Falkja

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mit Flytouch 3 bekommen und suche verzweifelt die ADSL Einstellungen.. Finde sie aber nirgends...
Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank
 
Hallo,
inwiefern ADSL?
Zur Verbindung mi?
WIFI ?
 
um ne internet verbindung herzustellen..
bzw. um meine kontoverbindungen von arcor einzugeben.
habe kein wln router oder so.. und habe es so verstanden das man auch ne verbindung über ethernet herstellen kann?
 
- Einstellungen --> "Ethernet" ankreuzen --> i.d.R. keine statische IP-Adresse erforderlich (soweit DHCP am Router aktiviert). Fertig.
Die Einwahldaten beim Provider müssen am Router eingegeben sein, d.h. eine zusätzliche Eingabe am FT3 ist nicht erforderlich.
 
kommt drauf an wie machst du das den am pc?
extra arcor software oder router konfigurieren?
 
Am Pc kann ( und muss) man die Daten eingeben,wenn man keinen Router benutzt. Wenn man einen Router hat, gibt man die daten im Router ein, er hat aber keinen Router.
 
@stahlwolle
stimmt, danke hab es überlesen das er geschrieben hat das er keinen hat.
 
ja danke :) genau das ist das problem.. das ich keinen router habe wo ich die daten eingeben kann..
denke mal fast ich muss mir nen wlan router kaufen.. sonst ka :(
naja, danke schon mal für eure antworten

gute nacht und lg

melly
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny110
Antworten
9
Aufrufe
2.910
Danny110
D
A
  • antonius
Antworten
3
Aufrufe
1.318
antonius
A
U
Antworten
4
Aufrufe
20.958
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten