Apad GF 10 Flytouch 2

Optimus schrieb:
Ich habe mir gestern Abend bei Ebay das Flytouch2 gegönnt für 209€.Soll direkt aus DE versendet werden.

Habe heut morgen mit dem Verkäufer telefoniert und ihn mal dazu gefragt.
Er hat offen und ehrlich zugegeben das es im Moment keine Software gibt die Stabil laufen soll,aber der Hersteller hat ihm versichert das es in ca.2 Wochein ein Firmware Update geben soll,wo dann einige Naviprogramme drauf laufen sollen. Er hat meine Anfrage an seinen Kollegen weitergeleitet der in Sachen Technik etwas versierter sein soll.Morgen früh will er mich kontaktieren.
Habe mir zum gleichen Termin auch das Flytouch bei Ebay bestellt. Bin sehr gespannt ob alles klappt und ob auch der Registrierschlüssel dabei ist.

Handelt es sich bei der neuen Firmware bereits um Android 2.2? Und wo kann ich die Firmware bekommen?
 
linuxheld schrieb:
Habe mir zum gleichen Termin auch das Flytouch bei Ebay bestellt. Bin sehr gespannt ob alles klappt und ob auch der Registrierschlüssel dabei ist.

Handelt es sich bei der neuen Firmware bereits um Android 2.2? Und wo kann ich die Firmware bekommen?
Hast du auch bei Speednetwork bestellt?

Wenn mich der Techniker heute anruft,frage ich diesbezüglich direkt nacht und sag bescheid :)
 
Heyho,

wollte mich mal anschliessen, bin auch auf der suche nach diesen aPad hab auch eine bessere Review gefunden.
YouTube - aPad Flytouch2 Android 2.1 Review - GER

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=m2xlo7nbjyo[/YT]


der Typ hat das anscheint auch beim cect-shop gekauft.. dort ist mit aufgefallen das die ein neues im Angebot haben aPad 8 Zoll mit Android 2.2 mit 2GB mehr speicher und 256MB mehr ram..

Apad A8 Tablet PC - Android 2.2 Froyo - 8 Zoll Touchscreen - 1GHz CPU - 512MB RAM - DHL Express. Jetzt Kaufen! | CECT-SHOP.com - 154,99 EUR

was meint ihr.. eher das 10Zoll wo ich jetzt schon die ganze zeit geschaut habe oder 8 Zoll so persönlich würde ich halt lieber großes display haben da ich das als ebook reader nutzen will. Android 2.2 lockt aber und gibts beim aPad 10Zoll wirklich bald ein Update ?
 
Optimus schrieb:
Hast du auch bei Speednetwork bestellt?

Wenn mich der Techniker heute anruft,frage ich diesbezüglich direkt nacht und sag bescheid :)

Nein, mein Händler heißt rs-electronic-store.

Anscheinend gibt/gab es mehrere, die das Flytouch zu diesem Preis anbieten.
 
Flodders schrieb:
Heyho,

wollte mich mal anschliessen, bin auch auf der suche nach diesen aPad hab auch eine bessere Review gefunden.
YouTube - aPad Flytouch2 Android 2.1 Review - GER




der Typ hat das anscheint auch beim cect-shop gekauft.. dort ist mit aufgefallen das die ein neues im Angebot haben aPad 8 Zoll mit Android 2.2 mit 2GB mehr speicher und 256MB mehr ram..

Apad A8 Tablet PC - Android 2.2 Froyo - 8 Zoll Touchscreen - 1GHz CPU - 512MB RAM - DHL Express. Jetzt Kaufen! | CECT-SHOP.com - 154,99 EUR

was meint ihr.. eher das 10Zoll wo ich jetzt schon die ganze zeit geschaut habe oder 8 Zoll so persönlich würde ich halt lieber großes display haben da ich das als ebook reader nutzen will. Android 2.2 lockt aber und gibts beim aPad 10Zoll wirklich bald ein Update ?

Klar,das gerät hat doppelt RAM,klingt sehr verlockend.

Sobald ich was weiss (Update)sag ich sofort Bescheid!
 
linuxheld schrieb:
Nein, mein Händler heißt rs-electronic-store.

Anscheinend gibt/gab es mehrere, die das Flytouch zu diesem Preis anbieten.

Ja das hab ich auch gesehen.Nur der bestellt die Teile erst aus China.Und da kannst du zur Zeit fast von ausgehen wegen dem Weihnachtsbetrieb das das Gerät evtl.erst im nächsten Jahr kommt :(
 
Nefarian schrieb:
Noch eine frage, kann mir jemand sagen wie man die Standardicons ausblenden kann wenn man root ist ?

Danke und Gruß

Weiß jemand was dazu ?
 
Ist es evtl möglich den RAM zu verdoppeln? Wieviel Bänke sind verbaut?Oder kann man nen 512mb Riegel verbauen?
 
Moin!

Das sind keine Riegel drin... der RAM ist integriert, d. h., fest mit dem Board verlötet.

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: Optimus
Nefarian schrieb:
Weiß jemand was dazu ?

Festhalten und dann in den Papierkorb schieben.

Optimus schrieb:
Ist es evtl möglich den RAM zu verdoppeln?

Theoretisch ja.

RAM: 2x Samsung 034
K 4 T 1G 16 04 Q E-H C E7

Wenn man nun die 1G gegen 4G austauscht sollte man auf 1GB kommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man die teile nur mit so blöde stifte bedienen? weils auf allen youtubevideos so zu sehen ist , nervt ja total irgendwie immer son stift mitschleppen , vergisst man ja auch gerne mal , dachte ist wie iphone mit den fingern
 
klaushonold schrieb:
kann man die teile nur mit so blöde stifte bedienen? weils auf allen youtubevideos so zu sehen ist , nervt ja total irgendwie immer son stift mitschleppen , vergisst man ja auch gerne mal , dachte ist wie iphone mit den fingern

Also das Flytouch 2 kannste auch mit den Fingern bedienen, wobei manche sagen das es mim Stift besser geht, aber mit den Fingern geht definitiv auch.
der Stift ist übrigens in nem Fach im Gerät selbst, so vergisste ihn nicht so leicht.


Ich bin im Moment schwer am schwanken zwischen dem 10" Gerät mit Android 2.1 und 256 MB DDR2, und dem 8" Gerät mit Android 2.2 und 512 MB DDR, wobei ich mich wirklich frag, ob bei nem Pad so viel RAM überhaupt noch was bringt, soweit ich weis ist nichtmal im echten I-Pad so viel verbaut.
 
Payday schrieb:
Also das Flytouch 2 kannste auch mit den Fingern bedienen, wobei manche sagen das es mim Stift besser geht, aber mit den Fingern geht definitiv auch.
der Stift ist übrigens in nem Fach im Gerät selbst, so vergisste ihn nicht so leicht.


Ich bin im Moment schwer am schwanken zwischen dem 10" Gerät mit Android 2.1 und 256 MB DDR2, und dem 8" Gerät mit Android 2.2 und 512 MB DDR, wobei ich mich wirklich frag, ob bei nem Pad so viel RAM überhaupt noch was bringt, soweit ich weis ist nichtmal im echten I-Pad so viel verbaut.

seh ich auch so , die meisten Leute sind ja einfach nur zahlengeil (wie auch mit den ganzen androidversionen,2.0 , 2.1 oder 2.2 gibts da ein unterschied den man braucht?) je höher je besser , manchmal merkt man aber kaum was oder ganichts

glaube das 10" hat auch GPS und das 8" nicht
 
Android 2.2 kann Flashseiten darstellen
 
pixelbieger schrieb:
Android 2.2 kann Flashseiten darstellen

ok , das ist schon mal ein Grund , eigentlich sogar wichtig wenn man wirklich ALLES sehen will

mist jetzt wird entscheidung wieder schwer , gibs das nicht als 10.2 und mit gps ? dann wäre alles perfekt
 
pixelbieger schrieb:
Android 2.2 kann Flashseiten darstellen

in den Kommentaren zu dem Video eine Seite zuvor behauptet der Poster, das Skyfire auch unter 2.1 Flash unterstützen würde, kann das wer bestätigen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.847
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.595
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.259
miha
M
Zurück
Oben Unten