Apad GF 10 Flytouch 2

duno schrieb:
A) Das FlyTouch2 spielt Flash unter 2.1, es hat einen "eigenen" Flashplayer!

Hab noch keinen FLV gehabt den das Teil nicht abspielen konnte.

B) An 2.2 und 2.3 wird bereits gearbeitet :)



Kommt hin, liegt bei knapp über 700 Gramm.

was meinst du mit an 2.2 wird gearbeitet?? Es ist doch schon erhältlich?

Und warum sagen die Infos über Android 2.1 kann kein Flash und ab 2.2 ist Flash möglich?? Was ist denn nun wahr? Also ich rede auch von Webseiten wo man beim surfen mit dem browser flash dargestellt bekommt , nicht irgendwie ein extraprogramm
 
Eibl schrieb:
Ich dachte es wär das Elonex Gerät, weil das gab es im Oktober bei Toys R us UK
Elonex eTouch Android Tablet Hits Toys-R-Us in UK

Ich hab bei uns im Toys R us angerufen....die Dame meinte es ist ein 8 " Gerät.
Ich schau es mir heute nachmittag mal an.

Gruß Eibl

Ich war gerade bei Toys R Us.

Es ist folgendes Gerät

ODYS Multimedia Produkte - MP3-Player, DVD-Player, Digitale Bilderrahmen, DVB-T Produkte

Werd mir jetzt wohl doch das Flytouch bestellen :tongue:
 
klaushonold schrieb:
beantwortet nicht die fragen

Warum steht da: erst ab 2.2 funktioniert Flash und manche sagen 2.1 kann das auch ?

und was bedeutet an 2.2 wird gearbeitet ?? Das es auf 10er tablets läuft?

Also soweit ich das verstanden hab, hat das Flytouch einen eigenen Flashplayer, der Flashdateien auch unter 2.1 abspielt, und für Flash auf Webseiten benötigt man einen Browser, der Flash unterstützt, meines Wissens nach Skyfire, aber sind nur Vermutungen von mir, zusammengebastelt aus verschiedenen Halb-Infos^^
 
duno schrieb:
Hatte ich irgendwo schon mal geschrieben, Router-App auf dem iphone installieren ...

Nutzt nix, es sei denn du kennst ne andere als mywi, die baut nämlich ein Ad Hoc netz auf und damit kann android bekanntlich ja nich
 
@Payday:
Android 2.2 Froyo unterstützt als erste Android Version Flash 10.1 . Steht zumindest bei den meisten Tabs wo Android 2.2 druff ist. 2.1 kann wohl nur die 9er version.

Hier stehts das auch drin.
 
Prayoon schrieb:
Vielen, vielen Dank maps, das ist ein großartiger Tip. Es hat auf Anhieb funktioniert, jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
Ach so, die richtige ist die Home-Taste.
Nochmals danke!
Prayoon

Hallo ich habe das gleich Problem mit dem Teil
aber ich komme nicht mit der Beschreibung vom Reaset klar

1.Gerät einschalten und dan erst den Home button oben am gerät drücken und warten
bei Frit das Gerät komplett ein und tut nichts mehr oder mache ich es falsch ich bitte um Hilfe:confused:
 
Thanke schrieb:
Hallo ich habe das gleich Problem mit dem Teil
aber ich komme nicht mit der Beschreibung vom Reaset klar

1.Gerät einschalten und dan erst den Home button oben am gerät drücken und warten
bei Frit das Gerät komplett ein und tut nichts mehr oder mache ich es falsch ich bitte um Hilfe:confused:

Nein, gleichzeitig Power und Home drücken bis die Infoseite zum Reset kommt, erst dann loslassen, mit Volume anwählen und mit Menü die Auswahl bestätigen bzw. starten.

Uwe
 
Mein Pad ist heut gekommen! :)

Erster Eindruck:Nicht schlecht,aber ich hab ein Problem mit dem Android Market,es kommt immer "Ein Serverfehler ist aufgetreten,bitte versuchen Sie es erneut oder kehren sie zum vorherigen Bildschirm zurück"

Könnt n bisschen Hilfe gebrauchen
 
Hallo leute ich neu hier im Forum.
Ich habe mir das Apad flytouch 2 (infotm) bestellt.
Jetzt habe ich gleich ein paar fragen:
ist auch eine deutsche menü sprache enthalten wenn nicht wie kann ich sie hinzufügen.
 
Optimus schrieb:
Mein Pad ist heut gekommen! :)

Erster Eindruck:Nicht schlecht,aber ich hab ein Problem mit dem Android Market,es kommt immer "Ein Serverfehler ist aufgetreten,bitte versuchen Sie es erneut oder kehren sie zum vorherigen Bildschirm zurück"

Könnt n bisschen Hilfe gebrauchen

Bist du sicher das du auch online warst ?
 
flytouch 2 schrieb:
Hallo leute ich neu hier im Forum.
Ich habe mir das Apad flytouch 2 (infotm) bestellt.
Jetzt habe ich gleich ein paar fragen:
ist auch eine deutsche menü sprache enthalten wenn nicht wie kann ich sie hinzufügen.

Menü - Einstellungen (unten ganz rechts) - Sprache und Tastatur (10. Punkt von oben) - Sprache wählen (ganz oben) - German (Germany) (27. Punkt von oben)

falls alles chinesisch

Uwe
 
Payday schrieb:
Also soweit ich das verstanden hab, hat das Flytouch einen eigenen Flashplayer, der Flashdateien auch unter 2.1 abspielt, und für Flash auf Webseiten benötigt man einen Browser, der Flash unterstützt, meines Wissens nach Skyfire, aber sind nur Vermutungen von mir, zusammengebastelt aus verschiedenen Halb-Infos^^

Das müsste ich halt wissen , Flashplayer kann ich nicht gebrauchen , sondern brauche ein Browser der Flash abspielen kann beim rumsurfen und das auf 2.1 (wenn ich das flytouch 10 kaufe)

falls da jemand infos hat ob das nun geht oder nicht immer her damit
 
eiskopf schrieb:

Mmmhh, laut Abbildung das Flytouch 2, laut Text aber das Zenithink ZT180, finde ich etwas verwirrend oder doch dreist ?! Kannst dich ja mal hier informieren.

Zenithink Epad ZT-180 - Android 2.1 - DHL Express - Jetzt Kaufen! | CECT-SHOP.com - 139,99 EUR

Uwe
 
S04sauger schrieb:
Mmmhh, laut Abbildung das Flytouch 2, laut Text aber das Zenithink ZT180, finde ich etwas verwirrend oder doch dreist ?! Kannst dich ja mal hier informieren.

Zenithink Epad ZT-180 - Android 2.1 - DHL Express - Jetzt Kaufen! | CECT-SHOP.com - 139,99 EUR

Uwe

Ja, dieses Angebot ist Ziemlich verwirrend, auch weil das Angebot vom ZT-180 so lautet http://www.efox-shop.com/10-2-epad-...g-neueste-schnellste-modell-in-markt-p-103509 Ich bin verwirrt!?!
 
Hallo Uwe
wenn ich das mache Power+ Home halte
kommt die Schrift Infomatic und es passiert gar nichts mehr ?????

Du meinst den Home knopf bei der Volume Regelung ?????
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.835
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.578
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.246
miha
M
Zurück
Oben Unten