Apad GF 10 Flytouch 2

dsg2003 schrieb:
Naja... iPad ist schon was feines... das Flytouch eine okaye Billig Variante. Nicht mehr und nicht weniger.... Meiner Meinung nach.

Es ist aber eine Billigvariante, die im Gegensatz zum tollen iPad zwei USB-Anschlüsse und SD-Karteneinschübe hat. :D

Das Fehlen dieser Anschlüsse ist für mich gerade beim iPad ein absolutes KO-Kriterium, sonst würde ich den Apple-Aufpreis aufgrund der unbestreitbar besseren Bauteile sogar gerne zahlen, aber um unterwegs auch z.B. Filme etc. ohne vorherige aufwendige Datenübertragung anzusehen (was im übrigen heutzutage auf den 16:9-Displays der China-Klone auch viel passender ist wie auf dem veralteten 4:3-Format des iPad) ist das iPad für mich völlig untauglich.
 
@ Ralf: Ja, die USB Anschlüsse überzeugen wirklich.... Das fehlt beim Apple Pad!!!

Hat denn sonst noch jemand so ein ebenso "knarzendes" Pad wie ich?? Und auch diese elektronische Bubbles (sorry - immer noch keine bessere Erklärung) an manchen Stellen im Display, wenn man draufdrückt...?

Achja... ADHOC-Netzwerke funktionieren bei Android 2.1 nicht - wie ich gerade feststellen musste - schöner Mist.... Genau dafür hab ich mir das Ding eigentlich gekauft, also um mit MyWi über iPhone zu surfen. Tja... hätt ich doch mal lieber gründlicher hier gelesen.... *grrrr*

Achso: Da ich jetzt schon zweimal gefragt wurde: lieferzeit betrug bei mir 7 tage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja einen "Bubble"hab ich auch,stört mich aber net wirklich.

Und ich find bei meinem Gerät die Verarbeitung echt super muss ich sagen.

Bin sehr sehr zufrieden,mal abgesehen vom ladegerät.

Selbst meine 160gb Platte erkennt das Pad problemlos.
 
Naja, die Bubbles stören mich zwar, aber auch eher untergeordnet.
Das "einrasten" bzw. knarzen des Randes nervt mich mehr. Ist aber auch zu verschmerzen. Wer allerdings mal ein iPad in der hand gehabt hat, weiss, was sich wirklich wertig anfühlt...:blushing:. Ich will jetzt hier keine Dikussion über iPad/china Klon anfangen, diese ist ermüdend und langweilig, aber mir ist dieses Knarzen eben aufgefallen und wenn dies andere User hier nicht haben, dann bedeutet das, dass mein gerät nicht ok ist und ich es reklamieren werde. Top verarbeitet ist es nämlich nicht.

Achja... das Netztteil kannste vergessen. :tongue::tongue: Da werde ich mir im Mediamarkt nen Ersatz von Hama oder so besorgen... :cool2:
 
Kennt jemand ein guten und billigen Netztteil?
Am besten mit ebay link.

MfG

Mein Flytouch2 ist auf dem weg :p am 12.12 verschickt
 
Nochmal: Bestellung bei EFOX dauerte bei mir auf den Tag genau 7 Tage! Ich habe aber nicht diesen kostenlosen China Luftpost Versand genommen, sondern den DHL Express gewählt. 23 EUR oder so kostet der.
 
Ser_Ginio schrieb:
Kennt jemand ein guten und billigen Netztteil?
Am besten mit ebay link.:cursing:
Billig kanst du auch das original NT benutzen,bei Saturn ca.25€ und es wird dir geholfen.:drool:
 
Also,ich könnt immernoch n KFZ Halter/Lader gebrauchen :)


Wie siehts bei euch mit dem GPS Empfang aus? Wieviel Sateliten bekommt ihr?
Werd mir wahrscheinlich ne neue holen weil meine Position ganz woanders angezeigt wird,wo ich eigentlich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

Also manchmal glaube ich das die Leute hier die über eine schlechte Verarbeitung reden einen Clone vom Flytouch2 haben.

Meins ist direkt vom Hersteller Infotmic.

Bei meinem knarzt und wackelt nichts. Auch keine "Bubble" und die Verarbeitung ist wirklich super. Ladegerät funzt auch einwandfrei.

Bin absolut zufrieden mit dem Teil. Alles funzt so wie ich es mir vorgestellt habe. Bin wirklich begeistert. Das iPad kann dem Flytouch2 absolut nicht das Wasser reichen was die Funktionen angeht.

Habe vorhin mal meine Tastatur angeschlossen. Sofort war nen Mauszeiger da und die Tastatur funzte. Das Teil entpuppt sich immer mehr zum Notebook-Ersatz.
 
duno schrieb:
Hatte ich auch letztens ... war dann in dem Power+Home Menü, hab dann glaub ich den cache leer gemacht ... hmmm, kann auch data gewesen sein ?!? :o

Nehme hiermit alles zurück was ich geschrieben habe. Nachdem ich mühevoll den Link gefunden habe und den Inhalt übersetzt habe, kann ich diese Vorgehensweise nur empfehlen. Hatte mit Variante 2 Erfolg, super easy !!!
Danke noch einmal und hier gleich noch einmal die Lösung:

Methode 1: Löschen Sie den Cache & Benutzer-Einstellungen

* auf die Application Settings gehen (- Einstellungen - Menü-Anwendungen - Anwendungen verwalten) und löschen Sie die Daten in Google Talk, Google Mail, Markt, Google Apps, Download-Manager und Instant Messaging.
* Haben Sie keine Angst vor den Daten löschen "klicken, wird nicht gelöscht Programme von Ihrem Telefon, wie sie in der OS sind gebaut. Stattdessen wird dies deutlich Ihre Benutzer-Einstellungen, die Sie wieder Eingang Ihrer Google Mail-Nutzernamen und Passwort erfordern. Achten Sie darauf, auch alles löschen, was in den Anwendungen "Cache auch.
* Öffnen Sie Mail, Talk oder Markt-und Re-Eingang Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Warten Sie auf den kleinen Sync-Symbol an der Spitze der Anmeldung bar verschwindet und dann versuchen Sie es erneut. Wenn Sie bereits einige Anwendungen in der Warteschlange haben, lassen Sie einfach das Telefon allein für 10 min. Wenn Sie zurückkommen, wird alles in Ordnung sein.


Methode # 2 "Clear Updates


* auf die Application Settings gehen (- Einstellungen - Menü-Anwendungen - Anwendungen verwalten) und es sollte 2-Anwendungen, Markt und GPS_test zeigen.
* Wählen Sie Market. Dann gibt es eine große Schaltfläche "Deinstallieren Updates". Klicken Sie auf die.
* Keine Sorge, es wird nicht deinstallieren Markt, wird es noch da sein und beim Laden Market wieder, du wirst die EULA zu sehen und es wird funktionieren

Versuchen Sie, den ... Sie wurden für die beiden, die es am notwendigsten brauchte GEARBEITET.
Und denken Sie daran, sagt der Factory gibt es ein neues Google-lizenzierten Firmware kommen.

Viel Erfolg
Uwe
 
Hallo,
hat jemand noch folgendes Problem?

Mein Pad wird nach kurzer Zeit unten rechts recht warm. In genau diesem Bereich wird das Display dann fleckig.
Hardwarefehler?

Gruß popeye
 
Warm wird meins auch ein wenig bei Spielen etc., aber das mit dem fleckigen Display ist mir neu o.O
 
Ben@cha@min schrieb:
Meins ist direkt vom Hersteller Infotmic.

Gib mir mal bitte deinen Kontakt bei infoTMIC per PM.

Herr Mao meldet sich nicht ... :(

PS: Welches Pad hast du WWE10 oder WWE101-MAIN ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duno schrieb:
Wie ist euer Gehäuse dem Display verbunden, gesteckt oder verschraubt?

Ich habe das Gehäuse mit den 4 Schrauben, 2 x oben bei den Lautsprechern und 2x unten.

Dann gibt es noch die Gehäuse ohne Schrauben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...f-10-flytouch-2.51082-page-5.html#post-730218

PS: Meins knirscht nicht ... ist echt gut verarbeitet ...


Hmm... schwer zu sagen... da es knirscht, glaub ich dass es einfach gesteckt bzw. verklebt ist....
kann auch keine sichtbaren schrauben sehen, aber so "Nübbel" an den Stellen, an denen Du Schrauben hast. Könnte es sich dabei um Abdeckungen handeln, unter denen Schrauben sind? Hab versucht, sie abzubekommen, klappt aber nicht...
hier ein Foto davon:
http://img585.imageshack.us/img585/4607/bild005s.jpg
und hier die andere Seite:
http://img529.imageshack.us/img529/8688/bild006x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
popeye13 schrieb:
Hallo,
hat jemand noch folgendes Problem?

Mein Pad wird nach kurzer Zeit unten rechts recht warm.

Kenn ich, hab das betroffene Pad aufgemacht und siehe da, die Chinesen haben einen Aufkleber aus Papier mit Q.C. PASSED auf die CPU gemacht ?!?

popeye13 schrieb:
In genau diesem Bereich wird das Display dann fleckig.
Hardwarefehler?

Den Fehler mit dem Display hatte ich nicht.

Du hast wohl nur 2 Möglichkeiten:

1. Pad reklamieren und zurückschicken
2. Pad aufmachen und versuchen es selber zu reparieren. (evt. Kühlkörper aufkleben)
 

Anhänge

  • WWE101-Main - CPU.JPG
    WWE101-Main - CPU.JPG
    76 KB · Aufrufe: 432
dsg2003 schrieb:
..., aber so "Nübbel" an den Stellen, an denen Du Schrauben hast.

Ja, ist geschraubt, die Abdeckkappen kannst mit 'ner Nadel herausholen.
Hab 'ne Pinnwandnadel genommen ;)

Die Version geht "relativ" leicht auf.
 
duno schrieb:
Ja, ist geschraubt, die Abdeckkappen kannst mit 'ner Nadel herausholen.
Hab 'ne Pinnwandnadel genommen ;)

Die Version geht "relativ" leicht auf.


Ohja, stimmt, hab die Abdeckplättchen jetzt auch abbekommen mit einer Nadel... nun werd ich das Gerät mal aufschrauben...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.850
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.599
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.260
miha
M
Zurück
Oben Unten