Apad GF 10 Flytouch 2

Smarty79 schrieb:
Hi Leute
Wollte mir vor kurzem erst das Pearl Tablet

Danke
Smarty
Kann ich eigentlich nur empfehlen,wenn man nicht unbedingt auf Spiele steht,kein HDMI Ausgang braucht,ist das Teil nicht schlecht!
 
Hi.

Hat jmd eine seite zum downloadn von filmen? ?
ich will mal hdmi testen
 
Optimus schrieb:
Wie du mit Sicherheit hier im Fred gelesen haben wirst(!),kann man den Akku nicht austauschen.

Wer hat denn den Schwachsinn geschrieben ???

Hab die Akkus schon x-mal hin und her getauscht.

Man muss halt nur vorsichtig beim Öffnen des Gehäuses sein!
 
Smarty79 schrieb:
... Einen Klon von einem China Klon zu erhalten wäre für mich der absolute Horror !

Dummer Weise gibt es noch gar kein original "Gome Flying Touch II" !!!

Also wirst du dich wohl oder übel mit einem Klon zufrieden geben müssen :)

Grundsätzlich solltest du darauf achen, dass das Mainboard ein "WWE10" oder "WWE101-MAIN" ist, da das "MD10" ohne den GPS Chipsatz ist!

Mir ist aufgefallen, dass das WWE101 sehr warm wird und den Akku schneller leer zieht.
 
Optimus schrieb:
Kann ich eigentlich nur empfehlen,wenn man nicht unbedingt auf Spiele steht,kein HDMI Ausgang braucht,ist das Teil nicht schlecht!

Ja von der Verarbeitung und dem Touchscreen soll es ja auch gut gehen für mich waren aber funktionierende Spielchen und der größere Display dann doch 2 Argumente gegen den Touchlet.
Und Preislich nehmen die sich jetzt ja auch nicht viel, hinzu kommt noch das der Flytouch ja auch noch super anschluß möglichkeiten bietet. :love:

Gruß
Smarty
 
vorallem der Ethernet-Anschluss ist für mich wichtig!
 
sultang schrieb:
Hi.

Hat jmd eine seite zum downloadn von filmen?
ich will mal hdmi testen

Schon mal den Youtube-Player versucht ???
:confused:
 
duno schrieb:
Schon mal den Youtube-Player versucht ?

Ganz vergessen dass es auch mit dem youtube player geht danke
habes gerade versucht und es klappt gut

Es gibt ja auch ein video bei youtube indem jmd es versucht
Man muss wenn manein video abspielt den menü knopf gedrückt halten dann klappt es
 
sultang schrieb:
Man muss wenn manein video abspielt den menü knopf gedrückt halten dann klappt es

Sollte auch in der Bedienungsanleitung stehen ;)
 
So...hab mir am Donnerstag auch ein Flytouch 2 beim cect Shop bestellt.

Weiss jemand, ob es bei diesem Shop eine Art Sendungsverfolgung gibt?
 
Hiho
Weiss jemand, ob es bei diesem Shop eine Art Sendungsverfolgung gibt?
Ja gibt es, Du bekommst eine E-Mail mit der Trackingnummer zumindest mit DHL.

Gruß
Transformer
 
Eibl schrieb:
Weiss jemand, ob es bei diesem Shop eine Art Sendungsverfolgung gibt?

Ich hab bei cect ja schonmal mit dhl und mal mit honkongpost gekauft
Bei beiden hab ich eine trackingnummer gesendet bekommen

Achja kann man auf dm pad eigentlich mmorpgs und sowas rubterladen???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute per Post nen Brief von DHL bekommen, ich soll dem Zoll einen Zahlungsnachweis zusenden, damit die die Sendungsabfertigung abschließen können. Was genau soll ich denen jetzt schicken? Die Rechnung? den Lieferschein? Bin ratlos :confused2:
 
Payday schrieb:
ich hab heute per Post nen Brief von DHL bekommen, ich soll dem Zoll einen Zahlungsnachweis zusenden, damit die die Sendungsabfertigung abschließen können. Was genau soll ich denen jetzt schicken? Die Rechnung? den Lieferschein? Bin ratlos :confused2:

Ich habe auch einen Brief bekommen.
Ich habe dann in Leipzig beim Zoll angerufen und gefragt, was ich machen soll.
Die nette Dame meinte, sie braucht einen Zahlungsnachweis/Rechnung etc.
Als ich nachgehakt habe, ob auch ein Screenshot von PayPal geht, und ich diesen dann per Mail schicken könnte, bejahte die Dame dies.
Während der Zeit war ich die ganze Zeit mit der Frau im Gespräch und nach dem Senden und der Bestätigung der Mail hat sie das Päckchen auch direkt freigegeben.

Probiers einfach auch so aus, denke, das sollte so klappen. ;)

Gruß
Transformer
 
Transformer schrieb:
Ich habe auch einen Brief bekommen.
Ich habe dann in Leipzig beim Zoll angerufen und gefragt, was ich machen soll.
Die nette Dame meinte, sie braucht einen Zahlungsnachweis/Rechnung etc.
Als ich nachgehakt habe, ob auch ein Screenshot von PayPal geht, und ich diesen dann per Mail schicken könnte, bejahte die Dame dies.
Während der Zeit war ich die ganze Zeit mit der Frau im Gespräch und nach dem Senden und der Bestätigung der Mail hat sie das Päckchen auch direkt freigegeben.

Probiers einfach auch so aus, denke, das sollte so klappen. ;)

Gruß
Transformer


Der Witz is ja, das ich das Paket schon hab^^
aber denke mal werds auch so machen wie du, wollte zuerst die Rechnung hin schicken, die beim Päckchen dabei war, aber da stimmt die Sendungsnummer nicht mit der von DHL überein, obwohl se angeblich international gilt, und auch groß auf dem Päckchen drauf war, nit das die denken ich will se bescheißen. :)
 
Hi, nochmal ich mit Akkuproblem. Hab das Teil zu 100% aufgeladen. Das wurde auf dem Display, und in der App "BatteryBooster" angezeigt. Nun hab ich das seltsame Verhalten beobachtet, sobald ich das Laderät abziehe, fällt der Ladezustand des Akkus rapide in verschieden großen Schritten runter bis auf 63% Prozent. Ab hier zeigt er dann "normales" Entladeverhalten, soll heißen,, ab hier hatte ich Strom für ca 2,5h Surfen mit WLan. Jemand ne Idee hierzu? Akku im A...h?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.849
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.597
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.260
miha
M
Zurück
Oben Unten