Apad GF 10 Flytouch 2

sultang schrieb:
also hab mein pad bisschen getestet

super sogar schon der code den ich hab ist schon drauf gespeichert
mein handy wurde erkannt(also was heißt erkannt,man konnte dateien rüberschicken)
die sprache war auch schon eingestellt
werde heute abend map nich gps probieren

wo hast du denn bestellt? und welche version hast du...? mit oder ohne schrauben an den seiten?
bei mir war der code auch schon eingegeben, auf einem aufkleber am gehäuse klebt er allerdings auch noch zusätzlich...
 
Emitting schrieb:
...
Vielleicht interessiert ja jemand dieser "Test" den ich gefunden habe:

Ich frag mich echt was für ein Pad die da getestet haben ...

Das aPad Flytouch kostet 149,99 Euro ...

hmm, meinen die vielleicht die FlyTouch"2"-Version für 149,99 plus Transport und MwSt.?

Die Rückseite des Gerätes ist aus lackiertem Stahl, ...

Wow ..

Das System startet innerhalb von zirka 10 Sekunden.

Wow ...

Im Gerät befindet sich eine integrierte 1,3 Megapixel Kamera, die flüssige Aufnahmen macht und deren Bildqualität für den Einsatz als Webcam beispielsweise für Skype völlig ausreichend ist.

Hmm, warum schreiben die nicht, dass Skype nicht unterstützt wird?

Ich denke mal das ist einfach nur ein stupider finanzierter Werbetext ... von "Test" keine Spur ...
 
ich hab vom cect-shop.com bestellt
der code klebt bei mir auch hinten drauf

ich weiß jetzt nicht welche schrauben du meints am gehäuse ??
 
@sultang
mein handy wurde erkannt(also was heißt erkannt,man konnte dateien rüberschicken)

wow, wie hast du das angestellt? Ist jetzt doch Bluetooth vorhanden, oder hast dus irgentwie mitnem USB-Kabel hinbekommen?
 
Emitting schrieb:
@sultang


wow, wie hast du das angestellt? Ist jetzt doch Bluetooth vorhanden, oder hast dus irgentwie mitnem USB-Kabel hinbekommen?

ich das ja das china handy lefono l007 einfach mit dem usb kabel angesteckt dann stand beim pad usb device detected
 
oki... jetzt weiß ich bescheid....;);)
 
Mein Pad ist Heute Nachmittag auch angekommen, hatte letzten Freitag bei CECT bestellt, hat also genau ne Woche gedauert. Zum testen hatte ich leider noch keine Zeit, aber bei mir sind auch keine Schrauben am Gehäuse. Zoll hab ich übrigens 4,99€ bezahlt, was recht wenig ist, da ich mit 19% der Gesamtsumme gerechnet hatte. :)
 
ich bin auch nicht sicher warums so is, gefreut hats mich trotzdem^^
 
ja klar aber kennt jmd ein app zum downloaden youtube videos und die dann in mp3 umzuwandeln ??
 
sultang schrieb:
ja klar aber kennt jmd ein app zum downloaden youtube videos und die dann in mp3 umzuwandeln ??


Es gibt oder gab einige Apps welche allerdings aus dem Market wegen rechtlichen Problemen entfernt wurden.

Tubedroid ----- jetVD ----- FREEdi :wubwub:

Wer Google bemüht wird fündig...! :winki:
 
Hallo zusammen,

Anbei meine Erfahrungen zum Apad GF 10 Flytouch 2 und zum Kauf bei CECT-Shop.com.

Vor dem Kauf habe ich mich in den wenigen Quellen - auch diesem Forum - so gut es geht zu informieren versucht.

Ich hatte Bock auf so ein Tablet, wollte nicht viel ausgeben, allerdings möglichst viel dafür bekommen.
Von den Specs und dem Preis / Leistungsverhältnis las und liest sich das Flytouch 2 besser als der Rest momentan.

Eine deutsche Review auf youtube von Pixelfreak :

YouTube - aPad Flytouch2 Android 2.1 Review - GER

( inzwischen hat er auch eine englische scheinbar im Auftrag von CECT-shop gemacht )

YouTube - APad GF10 (Flytouch2) GPS - 10 Zoll - Android 2.1 - 1GHz CPU buy @ www.cect-shop.com

hat mich überzeugt das Ding zu bestellen.

Am 6.12. bestellt, am 13. erhalten, keinen Zoll bezahlt - Alles Super soweit.

Ausgepackt und - Menu und Home Button sind halb ins Gerät gedrückt, logischerweise ohne Funktion.Schöne Shice.

Damit ist es auch nicht möglich per HDMI auf den TV umzuschalten.

Ich schrieb CECT an, das ich um die Rückabwicklungsmodalitäten bitte und das Geschäft widerrufe. - Das ganze ebenfalls bei Paypal dokumentiert, aber NOCH keinen Käuferschutz beantragt.

Antwort : Wunderbar, bitte schicken Sie das Gerät zurück und sobald wir den Sendungscode haben, schicken wir ein Neues raus.

Hmmm, Widerruf scheint in China eine andere Bedeutung zu haben als hier. Na ja.

Da ich in den AGB gelesen hatte, das die Rücksendung im Garantiefall zu Lasten des Käufers geht, war mir bewusst : Das Geld für den Rückversand hab ich selbst an der Backe.OK, Lehrgeld bezahlt - dachte ich mir.

In China bestellen birgt Risiken. Hätte ja auch klappen können.

Jedenfalls habe ich für 40€ das Ding zurückadressiert, denen die Nummer geschickt und nochmal darauf hingewiesen, das ich den Kaufpreis zurück will - ES SEI DENN, man zeigt sich dort kulant und packt zu dem diesmal bitte 100% funktionsgetesteten Gerät auch eine kostenlose Tastaturtasche. Darauf müssen sie natürlich nicht eingehen, für das Verschicken defekter Ware sollte man als seriöser Händler allerdings eine gewisse Verantwortung übernehmen. Wenn sie darauf nicht eingehen und einfach das Ding schicken, verweigere ich die Annahme, lasse das Ding zurückgehen und beantrage Käuferschutz für den vollen Preis.

Die 40€ bin ich los, war mir aber klar als ich in China bestellte, das genau dieser Worst Case eintreffen könnte.

Gelernt habe ich nun, mich nicht mehr von niedrigen Preisen blenden zu lassen und nur zu ordern, wo ich sicher sein kann, den Vertragspartner auch "dranzukriegen", wenn es sein muss.

Allen ohne meine Probleme Glückwunsch und Viel Spass mit dem Gerät.

Ich hatte das Gefühl als ich es in der Hand hatte, das Teil ist in Kürze ohnehin Fritte. So wie man es kennt, wenn etwas einfach nicht dem Standard entspricht, den man sonst in die Finger bekommt.

Ist wohl doch einfach so - wer billig kauft, kauft 2mal..

Ich warte noch auf Antwort von CECT - ist jetzt 3 Tage her meine Anfrage und meine Rücksendung - seither NIX...

Viele Grüße,
Frank
 
Ich hab versucht im Thema zu suchen, die Suche hat aber nichts gefunden:

Was ist der unterschied zwischen dem Flytouch 2 CEM 111 und dem CPC 116?

Hab das CPC 116 bei e-fox bestellt. Ich hoff ja mal ich werde nicht die selben probleme wie mein Poster ueber mir haben.

Ansonsten: Weiss einer wo man ersatzakkus bestellen kann? Wuerd gern nen 2. oder 3. akku haben.
 
SinJul schrieb:
Ansonsten: Weiss einer wo man ersatzakkus bestellen kann? Wuerd gern nen 2. oder 3. akku haben.

Wie du mit Sicherheit hier im Fred gelesen haben wirst(!),kann man den Akku nicht austauschen.
 
Hi Leute
Wollte mir vor kurzem erst das Pearl Tablet holen aber jetzt wirds wohl doch das Flytouch 2 bin mir nur irgendwie total unsicher bei welchem Händler ich bestelle ...
China ? Deutschland ? Ebay ? Einen Klon von einem China Klon zu erhalten wäre für mich der absolute Horror ! Da kann ich das Geld ja gleich innen Hexler werfen.Könntet ihr vielleicht netter weise ein paar Händler oder shops nennen die euch wenigstens einiger maßen seriös vorkamen das wäre klasse.

Danke
Smarty
 
@Smarty
also ich habe heute bei diesem Händler hier bestellt
WorldTechnik Shop | 10 Zoll,GPS,HDMI, Android 2.1/3G,WiFi | Elektronik ,

habe gelesen, das furtwangen.tv sehr unseriös arbeitet, und nach einem anderen deutschen Shop ausschau gehalten. Hat auch einen Ebay-Shop.
Habe grade mal mit dem Geschäftsführer telefoniert, kam mir eigentlich sehr sympatisch vor, leider meinte er, versand bis Heiligabend wird wohl bei derzeitiger Auftragslage nichts mehr :/
Aber bis Neujahr würde es noch klappen! :tongue:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.586
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.253
miha
M
Zurück
Oben Unten