Apad GF 10 Flytouch 2

Hallo zusammen,

da alle Auslandssendungen wohl in Leipzig aufschlagen, und da das Wetter noch extremer ist, befürchte ich das schlimmste :sad:

Viele Grüße

- jolannaf -
 
Danke für die Auskunft mit dem Problem in Leipzig.Dann werden wir wohl nochwas warten müssen bis unsere Tablets eintreffen. Habe Grade mal eine Mail an CECT geschrieben wegen dem Lagerstatus.
 
Hallo zusammen,

also an Leipzig kann es nicht liegen, denn DHL und Co. fliegen fleißig. Sehe und höre das jeden Tag....

Gruß
 
Moin allerseits.

Also meine Erfahrungen zu cect sind ebenfalls positiv.
Kann auch sein, dass Euer Päckchen noch im Zoll hängt.
Ist das der Fall, dauerts ca. 2 Tage bis Ihr ein schreiben bekommt und aufgefördert werdet, einen Zahlungsnachweis vorzulegen. Dann gehts weiter mit dem Päckchen.
Wenns aus'm Zoll raus is, dauerts normal ungefähr 24h bis es da ist.
Wie bereits erwähnt, die Witterungsverhältnisse geben den Rest.

Gruß
Transformer
 
Hallo,
hat jemand von euch etwas erfolgreich bei cect-shop reklamiert?
Ich habe mit meinem Pad ein Problem, habe dies an contact@cect-shop.com gemailt, die mail kam nach 3 Tagen als unzustellbar zurück.

Jetzt habe ich es nochmal bei cect-shop@web.de versucht, habe aber bisher keine Antwort erhalten.
 
Hallo,

bei mir hat sich unvermittelt der mount-point von sdflash von der sd-Karte D auf die sd-Karte C verlagert.
Aufeinmal fand der ebook-reader die Bücher nicht mehr - kein Wunder.

Dafür geht jetzt PrtSc wieder.

Seltsam.

Gruß,
Martin
 
Hiho
kann mir jemand sagen wie ich Daten von einem Usb Stick, der im Pad steckt, auf das Pad kopiere?
 
Kelgor66 schrieb:
Hiho
kann mir jemand sagen wie ich Daten von einem Usb Stick, der im Pad steckt, auf das Pad kopiere?

# cat /source/filename.extension /destination/filename.extension

?
 
Hi,
kann mir jemand sagen, wo man kostengünstig eine neue Displayschutzfolie kaufen kann?
Leider habe ich meine, wegen dreckigen Fingern vom renovieren, schon sehr versaut.

Gruß

Quetschwalze
 
duno schrieb:
# cat /source/filename.extension /destination/filename.extension

?

Kann ich leider nichts mit anfangen - ich weiss noch nicht einmal wo ich Texte eingeben koennte
 
Kelgor66 schrieb:
Kann ich leider nichts mit anfangen - ich weiss noch nicht einmal wo ich Texte eingeben koennte
Hi, installier dir doch mal den ES Datei Explorer, gibt im Market. Dann Quelle auswählen, also den USBStick, Datei durch Halten des Stiftes oder Finger darauf markieren, dann kommt ein Menü, KOPIREN auswählen, Ziel auswählen, zB SDCard, dann siehst du unten in der Mitte son kleines "Fähnchen" mit nem kleinen Pfeil, das Teil "hochziehen", Datei wieder länger drücken, EINFÜGEN wählen und gut. Diese "Fähnchen" stellt bildlich die Zwischenablage dar.
 
Tach auch.

Ich wöllte gern mit dem Pad ins Internet, wenn ich unterwegs/arbeit bin.
Mit dem Laptop mach ich das übers Handy.
Ich hab einmal das SE c510 (Symbian) und das SE X10 mini pro (Android)
Mit den beiden Handys komm ich via Software (PC Suite für das c510 und PDA Net bzw. Easyteather für das X10) ins Internet.

Jetzt hab ich versucht, das X10 mit dem Pad zu verbinden und mit PDA Net bzw. Easyteather. Leider kackt da immer das Handy ab und ich muß den Pin jedesmal neu eigeben und manchmal startet es auch neu. Im Pad wird dann immer nur ein USB Gerät angezeigt, obwohl ich das/die Progs ebenfalls ausgewählt hat.

Jemand ne Idee, wie ich das ans laufen bekomme?

------------------------------------------------

HDMI
Wie lange dauert das bei Euch, bis das Bild auf dem Fernseher übertragen wird, wenn Ihr den MENÜ Button drückt? Bei mir passiert nix. :(

Gruß
Transformer
 
*grumpf*

Beim nächsten Start hat er wieder D auf sdflash gemappt. Dann hab ich die SD-Karte D rausgezogen, damit das flytouch immer gleich mounted, hab beim rumprobieren aber einmal hart ausgeschaltet beim Bootvorgang.
Jetzt bleibt er beim grünen Startbildschirm hängen.

Das hatte ich schonmal, da half der Werksreset. Aber gibts da noch ne andere Möglichkeit, ein abgesicherter Modus?
Jetzt hab ich schon soviel installiert :-(

Gruß,
Martin
 
Kelgor66 schrieb:
Ich hab das gelesen, jedoch habe ich nicht vor eingriffe ins System zu machen ...

Das hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden ... hab dir doch nur 'ne Kopiermöglichkeit aufgezeigt ... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kelgor66 schrieb:
Hiho
kann mir jemand sagen wie ich Daten von einem Usb Stick, der im Pad steckt, auf das Pad kopiere?

Vom USB auf das Pad oder auf eine Micro-SD-Card im Pad?
 
Habs schon - danke :)
 
Ser_Ginio schrieb:
Meint ihr das die post VIEL länger dauern kann da flieger nicht landen können? wegen schnee usw?


Habe eben eine E-Mail von CECT bekommen, dass mein Paket heute versendet worden ist. Sie schreiben, dass der Versand momentan 5-6 Tage via DHL Express dauert :(
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.587
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.253
miha
M
Zurück
Oben Unten