Apad GF 10 Flytouch 2

malu schrieb:
naja, morgen gehts mal zu Saturn ne 16 GB TF Card, ... besorgen, dann schau mer mal weiter...

Achte auf Class 6 oder besser Class 10 bei der microSDHC-Karte!

Verbatim kann seine 32GB microSDHC Class 6 noch nicht liefern!
 
unterstützt das Gerät eigentlich 2x32 GB oder mit beiden zusammen 32 (also 2 x 16) ? Das war mir nicht so klar.
 
malu schrieb:
unterstützt das Gerät eigentlich 2x32 GB

Ich "denke" ja, die Beschränkung lieg auf jeden Fall am Kartenleser, da eine neue Generation von Karten (64GB) angekündigt wurde.

Nachtrag, falls du "nur" 16GB haben willst, es gibt in deutsches Unternehmen, ich glaub in Minden, die haben auch schnelle microSDHC-Karten und die sind recht günstig!
Die Karten kann man auch bei eBay kaufen ... ich guck noch mal wie das Unternehmen heißt...

MemoryStar 16GB microSDHC Class 6

z.B. ebay 350396846060 35,90 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
malu schrieb:
unterstützt das Gerät eigentlich 2x32 GB oder mit beiden zusammen 32 (also 2 x 16) ? Das war mir nicht so klar.


Richtig wäre 2x16 GB
 
presci schrieb:
Richtig wäre 2x16 GB

Warum, hast du das schon mit 2x32GB ausprobiert???

Das Gerät müsste sogar die 128GB USB-Sticks unterstützen!!!

Also 2x 32GB microSDHC + 2x 128GB USB.

Wo ist das Problem mit den Massenspeichern?

Hat denn schon jemand eine externe 2.5" Festplatte oder ein USB-DVD/Blueray ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duno schrieb:
Warum, hast du das schon mit 2x32GB ausprobiert???

Das Gerät müsste sogar die 128GB USB-Sticks unterstützen!!!

Also 2x 32GB microSDHC + 2x 128GB USB.

Wo ist das Problem mit den Massenspeichern?

Hat denn schon jemand eine externe 2.5" Festplatte oder ein USB-DVD/Blueray ausprobiert?

brauchst du nur lesen was der Hersteller und Verkäfer Schreiben. Max 32GB( 2x16GB)
 
Ich hab gerade eine 150 GB externe Platte angehängt. Problemlos erkannt und beschrieben. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: husvun99
hi,
wie gut lässt sich das gerät denn bedienen? es hat ja wahrscheinlich einen resistive touchscreen.
und kann man auf froyo 2.2 updaten?

mfg
 
presci schrieb:
brauchst du nur lesen was der Hersteller und Verkäfer Schreiben. Max 32GB( 2x16GB)

Du solltest das evtl. richtig lesen, da steht immer 2x TF (max. 32GB).

Die 32GB sind auf den Kartenleser bezogen, da der keine 64GB (microSDXC) unterstützt.

Hatte ich aber auch schon geschrieben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
antonius schrieb:
Ich hab gerade eine 150 GB externe Platte angehängt. Problemlos erkannt und beschrieben. :thumbup:

Wenn das Teil jetzt noch nen USB-Blueray unterstützt ist es das perfekte preisgünstige Mutimediacenter für unterwegs :)

@TupacNRW

Die Infos zu dem Teil kommen immer nur tröpfchenweise, da es einfach zu neu ist.
Die Chinahändler verkaufen nur, da kannst du in den meisten Fällen keine Infos erwarten,
ähnlich sieht es mit den deutschen Händlern aus.

Hatte gestern wieder einen Chinahändler im Chat und hab ihn nach der Firmware- (ROM-) Version gefragt.

Antwort: Android 2.1

Na was soll man dazu sagen ...


Ob nun resistiven oder kapaziven Touchscreen ist wohl eine Frage des Moddings.

Die kapazitiven Displays 10.2" bekommst du für ca. 90 Euro von z.B. Visualtouchworld bei ebay.

Für meine Einsatzzwecke benötige ich z.Zt. kein kapazitives Display.

Außer mit 2 Personen gleichzeitig spielen und Zoomen hab ich da auch noch nicht den
großen Einsatzbereich gesehen.

Oder gibt es da noch andere Einsatzmöglichkeiten?

Naja, wenn da erst einmal Debian drauf ist hat sich das wohl erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIe lange hält denn der Akku durch bei dem Gerät?
Würdet ihr das Gerät empfehlen?
Ich möchte eigentlich nur ein Tablet zum Surfen nebenbei und vllt. mal nen Video von der SD Karte Abspielen. Empfehlenswert oder lieber das Archos nehmen?
Was haltet ihr von der verarbeitung?
 
TupacNRW schrieb:
hi,
wie gut lässt sich das gerät denn bedienen? es hat ja wahrscheinlich einen resistive touchscreen.
und kann man auf froyo 2.2 updaten?

mfg
Touchscreen ist resistiv, von der Bedienung bin ich zufrieden. Multitouch ist zwar nicht, aber die Bedienung ist genau, sehr fein, aber ein bißchen anders als bei kapazitiven. Ich verwende eher mehr die Fingernägel und nicht die Fingerkuppen.
 
chimux schrieb:
WIe lange hält denn der Akku durch bei dem Gerät?
Würdet ihr das Gerät empfehlen?
Ich möchte eigentlich nur ein Tablet zum Surfen nebenbei und vllt. mal nen Video von der SD Karte Abspielen. Empfehlenswert oder lieber das Archos nehmen?
Was haltet ihr von der verarbeitung?

Nach 3 Stunden in Betrieb, ca. 40% Restanzeige. Verarbeitung: Plastikgehäuse, aber sonst ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suuuper, ganz großes Kino!!!

Nachdem ich mir heute Kopförer, TF Card, und externen Lautsprecher gekauft hatte habe ich weiter gestestet, lief alles prima, auch auf Market konnte ich downloaden....

dann aufgestandn und mit den Kopfhören hängengeblieben, Apad fallt runter, landet auf der Kante und Display ist oben links gebrochen. :cursing:

Nach dem Einschalten läufts noch einwandfrei, allerdings komm ich nicht mehr rein da ich die Sicherheitsabfrage eingeschaltet habe (das mit den 9 Punkten) und der Touchscreen nach dem Sturz um 5cm versetzt ragiert, das heißt ich komme nicht mehr auf die Punkte die ich berühren muss.

ICH ERSCHIESS MICH :cursing::cursing::cursing:

2 Tage probieren, 220 EUR, respekt. Wie kann man nur so dämlich sein!

Baucht jemand einen Ersatzteilspender, ich glaube kaum dass es sich rentiert ein Ersatzdisplay zu kaufen - wenn es denn überhaubt eines gibt...

soviel zu meinen Tests.....:angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, mein Beileid :(

malu schrieb:
Baucht jemand einen Ersatzteilspender, ich glaube kaum dass es sich rentiert ein Ersatzdisplay zu kaufen - wenn es denn überhaubt eines gibt...

Abwarten, da gibt's bestimmt ne "preisgünstige" Lösung für dich.
Solltest dich schon mal mit Videos wie diesem:

http://www.youtube.com/watch?v=z26uxS2W2nc

vertraut machen ... wird schon wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@malu: Schei...

aber probiere aus, ob das Kabel vom Touchpad zum Motherboard rausgerutscht ist. Gerät aufmachen, Kabel aus der Klemmung rausnehmen und wieder richtig einstecken.
Vielleicht hilft es. Toi, toi, toi.
 
antonius schrieb:
@malu: Schei...

aber probiere aus, ob das Kabel vom Touchpad zum Motherboard rausgerutscht ist. Gerät aufmachen, Kabel aus der Klemmung rausnehmen und wieder richtig einstecken.
Vielleicht hilft es. Toi, toi, toi.

hm...wenn ich es richtig aus einem anderen Forum in erinnerung hab müsste ich die Folie oben mit einem Teppichmesser rundum "lösen"...ich glaub das lass ich heut lieber, bei meinem Glück schneid ich mir in den Finger...

:thumbup:
 
Mir fällt gerade ein, dass noch keiner etwas zur Spiegelung des Displays geschrieben hat.

Wie stark spiegelt das Teil eigentlich?

Könnte jemand mal bei Tageslicht ein Foto machen und hier hochladen?

PS: neues Video vom Flytouch2 auf Youtube von Euogo

http://www.youtube.com/watch?v=Da5jA6hu71A

have fun :)

cect-shop hat das Flytouch wieder für 149 (netto) ohne Transportkosten/MwSt. im Angebot, keine Angaben zur ROM-Version oder Lizenz.

Hier noch billiger:
http://www.brandsdragon.com/products/product_27799.htm
166 USD ohne Transportkosten/MwSt.
Der Umrechnungsfaktor bei denen Stimmt aber nicht auf Euro.
Heutiger Tagespreis = ca. 122 Euro !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.585
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.253
miha
M
Zurück
Oben Unten