Flytouch 3: HDMI to Monitor?

guck mal da ist doch ein fotoapparat zu sehen rechts oben, der macht doch bestimmt die screenshots oder ?
 
danke apaduser...
hier mal ein par screenshots!!! die apps.. update fehlermeldung..youtube hänger..
 

Anhänge

  • 2011-4-1-9-30-8.jpg
    2011-4-1-9-30-8.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 314
  • 2011-4-1-9-35-14.jpg
    2011-4-1-9-35-14.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 279
  • 2011-4-1-9-32-55.jpg
    2011-4-1-9-32-55.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 318
  • 2011-4-1-9-30-42.jpg
    2011-4-1-9-30-42.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 279
  • 2011-4-1-9-35-55.jpg
    2011-4-1-9-35-55.jpg
    84 KB · Aufrufe: 340
so hab mal das hdmi kabel was bei mir dabei war angeschlossen.
wird erkannt zeigt rechts oben hdmi.

angeschlossen an samsung bx2250(led monitor) port 2 da in 1 der computer ist.
orginal video player(der dabei war) gestartet, trailer von i am legend gestarted, menue gedrueckt bis er umspringt
funktioniert nicht kam kein bild ?????
port 1 probiert funktioniert einwandfrei
keine ahnung warum er port 2 nicht mag.

toshiba lcd fernseher
eingesteckt in einen freien hdmi-platz funktioniert mit ton und alles


diese youtube app die du da hast, hast du die nachträglich inst., weil die hab ich nicht.
hab mal die inst. von apad.tv youtube+vimeo.apk funktioniert
 
hallo flytouch512, danke für deine berichte!!!
versuche mal noch ein anderes kabel...und ein anderer port.....
frage noch.. wie installierst du die apk datei????
 
Flytouch512 schrieb:
angeschlossen an samsung bx2250(led monitor) port 2 ...

port 1 probiert funktioniert einwandfrei
keine ahnung warum er port 2 nicht mag.

toshiba lcd fernseher
eingesteckt in einen freien hdmi-platz funktioniert mit ton und alles

Schreib Samsung mal ne Mail ... Dein Pad funzt ja am TV und an deinem Samsung an Port1 ... da kann es nicht das Kabel sein ;)
 
könnt ihr FT3 User bitte mal die app SPB TV ausprobieren ob die geht ? wenn ja gehts auch mit Ton ? da ist ein TV kanal glaube er heisst NRJ DANCE guckt mal bitte inwiefern diese streams gehen. Beim FT2 keine chance bis jetzt. Es wird jeweils nur das Video angezeigt, kein Ton. Ist wohl ein Audio Codec Problem, aber wenn das beim FT3 einwandfrei gehen würde, das wäre sogar ein Kaufgrund für mich.
Eine Zattoo App wäre auch nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab gerade das spd tv app für dich ausprobiert...ca dass gleiche wie beim youtube app..fängt kurz an zu starten und stürzt folgend ab!!!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.587
kont0mat
K
N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
C
Antworten
1
Aufrufe
1.253
miha
M
Zurück
Oben Unten