1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. michaelmexx, 30.03.2011 #1
    michaelmexx

    michaelmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    so habe jetzt ein mini hmdi adapter..
    nur wie bekomme ich jetzt bild auf meinen philips lcd??
    das flytouch hat das denn hdmi schonmal erkannt!!
     
  2. maryza, 30.03.2011 #2
    maryza

    maryza Neuer Benutzer

    Hi,

    da kann ich dir leider nicht bei helfen. So weit bin ich mit meinem FT3 noch nicht. Das ist als naächstes dran. :crying:

    Aber kannst du mir sagen, ob du dein UMTS ans laufen bekommen hast?

    VG
    Maryza
     
  3. michaelmexx, 30.03.2011 #3
    michaelmexx

    michaelmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    kann dir leider auch nicht helfen, brauche es im moment nur zuhause w-lan!!
    ist ein update in aussicht??
     
  4. Apaduser2010, 30.03.2011 #4
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    spiel mal ein Video und dann halte mal die MENÜ Taste gedrückt bis das Bild auf dem TV überspringt, wenn das nicht geht war es die HOME Taste.
    aber erst ein video abspielen und währenddessen drücken.
     
  5. michaelmexx, 30.03.2011 #5
    michaelmexx

    michaelmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    teste bitte mal das youtube app...läuft bei mir einfach nicht!! hilfe!!!
     
  6. michaelmexx, 30.03.2011 #6
    michaelmexx

    michaelmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    ist ja komisch, das funzt bei mir nicht..brauche ich ein speziellen player???
     
  7. teocoach, 30.03.2011 #7
    teocoach

    teocoach Erfahrener Benutzer

    funktioniert wie beim Flytouch 2 wahrscheinlich nur mit dem internen Player (CCplayer) und bei abspielen einer Videodatei vom Speicher.

    Video starten und "MENÜ" Taste einmal drücken.
     
  8. michaelmexx, 30.03.2011 #8
    michaelmexx

    michaelmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    kleiner fortschritt.. es ist die menü taste, dann schaltet der screen am pad aus, und folgend sollte ja wohl ein signal auf dem tv erscheinen, leider kommt aber nix
     
  9. Apaduser2010, 30.03.2011 #9
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    starte mal zuerst den player und dann das video und dann erst drückst du auf MENÜ (evtl etwas länger gedrückt halten, probier beides aus). steht bei mir sogar im Handbuch, ok ich hab das FT2, aber egal.
     
  10. michaelmexx, 30.03.2011 #10
    michaelmexx

    michaelmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    habe jetzt alles durch, das pad erkennt sogar mit dem hardware gefunden ton den hdmi kanal,wen ich am tv drauf schalte, nur einfach kein signal an 2 philips lcds!!
    liegts event. am billig adapter???
     
  11. Apaduser2010, 30.03.2011 #11
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    klar kann daran liegen, war denn kein HDMI Kabel dabei beim Apad ?
     
  12. michaelmexx, 30.03.2011 #12
    michaelmexx

    michaelmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    noch ne frage, ich lese allen arten von diesem ccplayer!!! von wo denn??
     
  13. michaelmexx, 30.03.2011 #13
    michaelmexx

    michaelmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    ne wars nicht, habe ein normales hdmi mit einem to mini hdmi adapter....
     
  14. Apaduser2010, 30.03.2011 #14
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    wenn du lust hast mach doch mal ein paar screenshots von all deinen apps, scheinbar heissen die apps bei deinem FT3 allesamt anders, wir haben hier fast alle nur das FT2 deswegen können wir nur mutmaßen wie dein player heißt.
    und noch etwas, bei unserem FT2 ist es am besten, zuerst den player zu öffnen und dann erst die Media Datei.
    sonst werden die Medien evtl. nicht richtig abgespielt.
     
  15. Emitting, 30.03.2011 #15
    Emitting

    Emitting Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich vermut hier ist. Es wie beim ft2
    Ich bekomme auf phillipsfernsehern zwar bild aber keinen ton,das liegt nicht am pad, sondern am tv an sich!
     
  16. michaelmexx, 30.03.2011 #16
    michaelmexx

    michaelmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann werde ich es noch an einem anderen lcd versuchen, danke!
    Und zum player.. Gerne mache ich die screenshots!! Wie mache ich die??
     
  17. husvun99, 30.03.2011 #17
    husvun99

    husvun99 Gast

    Mal eben 'ne Frage, war bei deinem Pad keine Bedienungsanleitung?
    :confused:
     
  18. michaelmexx, 30.03.2011 #18
    michaelmexx

    michaelmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    ging jetzt aber lange bis so eine Bemerkung kam!!! und nein!!!!
    fotos könnte ich allerdings machen, dann könnte ich dir posten was beim zubehör dabei wahr:laugh:
     
  19. Apaduser2010, 30.03.2011 #19
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    dann mach doch mal, bin gespannt, und bitte noch ein Foto vom Pad wenn es eingeschaltet ist. steht da oben rechts neben der Uhrzeit nicht so was wie SCR oder was anderes ?
     
  20. husvun99, 30.03.2011 #20
Du betrachtest das Thema "Flytouch 3: HDMI to Monitor?" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",