1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tom900011, 14.04.2011 #1
    tom900011

    tom900011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Gemeinde, bei meinem Handy Samsung Galaxy S i9000 ist durch den OCLF eine wahnsinns Performance entstanden. 1900 Quadrant-Punkte, und die Reaktionsgeschwindigkeit ist so, dass selbst treue iPhone-Jünger nicht mehr müde lächeln sondern anerkennend staunen.

    OCLF bildet ja, wenn ich das recht verstehe, einen Level-2-Chache (so was in der Art) und macht daher viel bessere CPU-Performance möglich. Aber halt auf dem SGS.

    "Wirkt" das auch auf den China-Geräten?

    Merci !
     
  2. stahlwolle, 14.04.2011 #2
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast doch so ein chinagerät!
    Bin gespannt auf deinen Bericht.
     
  3. tom900011, 25.04.2011 #3
    tom900011

    tom900011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich fragte ja nach bereits gemachten Erfahrungen. Ich sende meins zurück an cect, da es nur schrott ist, und nehme ein anderes.
     
Du betrachtest das Thema "one-click-lag-fix auch für China-Pads ?" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",