one-click-lag-fix auch für China-Pads ?

tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo Gemeinde, bei meinem Handy Samsung Galaxy S i9000 ist durch den OCLF eine wahnsinns Performance entstanden. 1900 Quadrant-Punkte, und die Reaktionsgeschwindigkeit ist so, dass selbst treue iPhone-Jünger nicht mehr müde lächeln sondern anerkennend staunen.

OCLF bildet ja, wenn ich das recht verstehe, einen Level-2-Chache (so was in der Art) und macht daher viel bessere CPU-Performance möglich. Aber halt auf dem SGS.

"Wirkt" das auch auf den China-Geräten?

Merci !
 
Du hast doch so ein chinagerät!
Bin gespannt auf deinen Bericht.
 
Ich fragte ja nach bereits gemachten Erfahrungen. Ich sende meins zurück an cect, da es nur schrott ist, und nehme ein anderes.
 

Ähnliche Themen

E
  • Eumeltier
Antworten
7
Aufrufe
1.757
Eumeltier
E
P
  • phantom1234
Antworten
8
Aufrufe
1.688
klemensk
K
E
  • Eumeltier
Antworten
10
Aufrufe
1.553
draginho
D
Zurück
Oben Unten