Und noch eine 2.2 fürs FlyTouch2!

ich nicht ;)
 
Apaduser2010 schrieb:
Hoffentlich schreibt jetzt nicht jeder, der nicht will, sonst wird es eine langer Threat:D
 
:Dna denn...ich auch nicht... hatte mit dem letzten schon huddeleien:lol:
 
Das Pad muss sehr robust sein, das es so viele fragwürdige Firmware ohne grundsätzliche Verbesserungen verträgt.:biggrin:
 
ich kann nicht :(
 
hier mal die Infos aus dem Image:

# begin build properties
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=FRF85B
ro.build.display.id=FRF85B
ro.build.version.incremental=eng.flyrea.20110301.184236
ro.build.version.sdk=8
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=2.2
ro.build.date=2011年 03月 01日 星期二 18:46:04 CST
ro.build.date.utc=1298976364
ro.build.type=user
ro.build.user=flyrea
ro.build.host=flyrea-desktop
ro.build.tags=test-keys
ro.product.model=wwe10
ro.product.brand=generic
ro.product.name=wwe10
ro.product.device=wwe10
ro.product.board=
ro.product.cpu.abi=armeabi
ro.product.manufacturer=unknown
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=US
ro.wifi.channels=
ro.board.platform=imap210

:)
 
der download dauert eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig........
 
Ich weiß :(

sind wieder 2 Files im Android2.2_20110302.rar, firmware-discovery und firmware2.

Hab die firmware-discovery einfach auf firmware-discovery.tar.gz umbenannt und siehe da ... :)

Nun kommt wieder die Frage nach dem "wie" bekommt man das jetzt aufs Pad?
 
hmm, vielleicht nen anderen bootloader, warte ich schau mal ob ich da was hab. :D:D:D:D

war nur nen spaß, der musste sein, sry :)
 
wenn du das rar schon hast, kannst es ja auf Speedy Share hochladen damit man es schneller bekommen kann :)
 
ja und wie bekomme ich es jetzt auf auf mein FlyTouch ?!?!?!
 
*lol*

Genau das ist doch "die Frage" :)
 
klappt nicht.....
 
pixelbieger schrieb:
Anscheinend ist diese Firmware aber für's Flytouch3 gedacht...

Hat das FT3 auch ein WWE10-Board ?!?:confused:

PS: Die Firmware aus deiner URL ist ne andere, die ist von 14.01.2011 auch wenn sie 2.2-Mar3-2011.rar heißt. Ist die wwe10-user 2.2 FRF85B eng.flyrea.20110114.124753 test-keys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem 2.2 China-Pad steht: Board unknown, Device WWE10, exakt mit diesen Angaben: wwe10-user 2.2 FRF85B eng.flyrea.20110114.124753
 
Zuletzt bearbeitet:
@duno:

Mir ging es nicht so sehr darum, dass die Firmware identisch ist sondern darum, wie diese Dateien installiert werden :)
 
Hasna schrieb:
Bei meinem 2.2 China-Pad steht: Board unknown, Device WWE10, exakt mit diesen Angaben: wwe10-user 2.2 FRF85B eng.flyrea.20110114.124753

Nun würd mich doch glatt mal interessieren ob auch WWE10 in deinem Pad steht...
 

Anhänge

  • WWE10.jpg
    WWE10.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 360
Soweit ich gelesen habe sind die boards von den 10 zoll pads identisch, bis auf die bestückung.......das eine hat gps das eine nicht aber die fw soll soweit kompatibel sein.....

Hmmmm abwarten.....
 

Ähnliche Themen

bachhaupten
Antworten
130
Aufrufe
32.618
Droideca
Droideca
F
Antworten
4
Aufrufe
1.667
superpad
S
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.486
Natan
N
Zurück
Oben Unten