USB-GPS-Maus

nightchild79 schrieb:
und, Pad schon auf?


Morgen werde ich mich daran machen. Muss mir erst das richtige Werkzeug besorgen. Danke nochmals.
 
kritikus schrieb:
Muss mir erst das richtige Werkzeug besorgen.

Teppichmesser reicht für das Pad ohne Schrauben,

sonst brauchst noch 'ne Nadel und 'nen Feinmechaniker-Kreuz ... ;)
 
Hallo Freunde, soeben habe ich das Ding geöffnet und zu meinem Leidwesen feststellen müssen, daß die Aufsatzplatine die zwischen U26 und U27 auf Eurem bild abgebildet ist, bei mir fehlt. Ich musste dazu noch nicht einmal die Platine ausbauen und auf der Bestückungsseite sehen, dazu reichte eine gebogene Büroklammer um das zu fühlen. Beil. nochmals ein Bild. Also mit Zitronen gehandelt. Danke nochmals für Eure Mühe. :thumbsup:
 

Anhänge

  • 29032011068[1].jpg
    29032011068[1].jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 318
Hmmm, hast wohl ein MD10 erwischt, oder?

Müsste man doch das GPS auch drauf bekommen ...

Kannst du mal bitte ein Foto von der Hauptseite des Boards posten?
 
Danke für die Aussicht auf weitere Hilfe. Aber ich glaube schon zuviel Zeit mit dem blöden Ding verbracht zu haben, ich werde es einfach verscherbeln und mir ein Anderes zulegen. Nachdm ich Nokia, Falk und TomTom im Haus habe und auch im Auto Blaupunkt, ist GPS bei der Kiste nicht so wichtig. Es ging mehr um die Ursachenforschung und mein künftiger Stand zu efox. Es geht ja auch um ein 2. Gerät. Wenn ich irgendwann auf einer Messe in Deutschland efox sehe, komme ich sofort mit einstweiliger Verfügung und Gerichtsvollzieher zum Pfänden. Die Sprache werden die Jungs verstehen.
 

Ähnliche Themen

C
  • crustschov
Antworten
9
Aufrufe
6.875
nightchild79
nightchild79
M
Antworten
14
Aufrufe
2.460
einfach_dirk
E
S
  • superpad
Antworten
3
Aufrufe
2.430
Emitting
E
Zurück
Oben Unten