Wie Java-Spiele auf websides spielen?

F

franker

Neues Mitglied
0
hallo leute bin ganz neu hier und versuche irgendwie die spiele von meinvz und so im browser ans laufen zu bringen aber igendwie geht das nicht gibt es eine möglichkeit das ich das ans laufen kriege ?
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar. Sufu hat auch nichts wirklich gebracht. habe das cem111
 
Hallo,

meines Wissens gibt es kein Java-Script für Android. Ich suche mir auch schon den Wolf danach.

CU
- jolannaf -
 
Es gibt kein Java für Android. (Javascript ist was völlig anderes.)
 
echt nicht das is ja doof dann brauche ich ja auch nicht weitersuchen :-(
 
vielleicht bringt das hier was, hab es nicht selber getestet

Java (J2ME) auf Android

da wird eine app beschreiben. vielleicht bringt die was.

ohne garantie
 
RStorm schrieb:
vielleicht bringt das hier was, hab es nicht selber getestet

Java (J2ME) auf Android

da wird eine app beschreiben. vielleicht bringt die was.

ohne garantie

ne das wird nichts bringen J2ME ist eine spiele/programm Plattform, hatt nichts mit dem Java im browser zu tun nur MidLet sachen.
 
naja java usw. hab ich an mir vorbei gehen lassen, bin bei Delphi und C# geblieben.

deswegen ohne garantie, da stand halt auch was von knuddels oder sowas.
 

Ähnliche Themen

nightchild79
  • nightchild79
2
Antworten
25
Aufrufe
6.311
stahlwolle
S
D
  • Danny110
Antworten
0
Aufrufe
1.235
Danny110
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.249
nightchild79
nightchild79
Zurück
Oben Unten