1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kukuwiza, 07.02.2012 #1
    Kukuwiza

    Kukuwiza Threadstarter Neuer Benutzer

    Frage.
    Kann man über HDMI Schnittstelle einen LCD Fernseher als externer Monitor einschalten?
    Für betrachten von Videos geht das einwandfrei, aber die Frage ist- Kann man das generell beim surfen in Internet einschalten?
    Gibt es eine solche Möglichkeit über bestimmte Soft- oder Hardware?
     
  2. Tugi, 12.12.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Kennst du ultimate rotation control??

    Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)
     
  3. DunkelHut, 12.12.2012 #3
    DunkelHut

    DunkelHut Neuer Benutzer

    Ich hatte meinen Betrag gerade gelöscht, weil ich ihn im der falschen Section gestellt habe...

    Aber Danke für Deine Antwort..

    Nein, ich kannte diese App noch nicht.
    Danke für den Hinweis.

    Ich verlinke mal zu diesem Thread hier im Forum

    Gruß
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
  4. Odakim, 12.12.2012 #4
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Nein, der HDMI-Ausgang "spiegelt" nur die Tablet-Anzeige, mit der Rotation-App werden beide Anzeigen "gedreht".
     

Users found this page by searching for:

  1. fernseher als externer monitor

    ,
  2. Apad zu fernseher panasonic

    ,
  3. tablet android externer bildschirm hdmi

    ,
  4. android externer hdmi,
  5. Fernseher als externen Monitor nutzen,
  6. externen bildschirm über hdmi an android
Du betrachtest das Thema "Fernseher als externer Monitor über HDMI" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",