Welches HDMI-out-Kabel für das Note ?

  • 29 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Phasenspringer

Gast
HAMA MHL Adapter
HDMI Adapter

Artikel:54510 EAN:400724954107 Preis 24,99

Video max:1080p/60 Hz.

aus dem MediaMarkt

alle Bildgrößen wie auf dem Note!

auch für Galaxy SII, Galaxy Nexus, HTC Sensation, EVO 3D, one S, OneX, Flyer

Funzt mit dem Netzteil des Note. Bildqualität ist gut-sehr gut!
Zusätzlicher Rand in der Wiedergabe nur wenn auch auf dem Note vorhanden!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: von 5:D
 
cobus

cobus

Neues Mitglied
hi zusammen,
weiss jemand wie man die full hd Aufloesung am Fernseher hin bekommt?
Danke im Voraus
Conrad
 
F

fakk-asrock

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist nicht änderbar
 
DunkelHut

DunkelHut

Neues Mitglied
Meine Empfehlung an der Stelle ist, die/der von mir erworbene Halterung/Ständer mit HDMI Ausgang und LadeKabel für Galaxy Note N7000, auch wenn es bei der Nutzung da im Moment noch Einschränkungen gibt.



In Nutzung sieht das dann so aus:


Nun ist das ja relativ sinnfrei, da der externe Monitor sich ja nun im Querformat präsentiert. Nun hat mir jemand aus dem Forum das Tool "Ultimate Rotation Control" empfohlen. Das Tool verrichtet nun auch seinen Dienst, nur steht mein Note nun senkret im Ständer und das Bild ist im Querformat. Es wäre irgendwie toll wenn man da in den Einstellung so differenzieren könnte, das nur die Ausgabe über den HDMI Port in das Querformat gebracht werden würde.

Kann mir da jemand von euch einen Tipp dazu geben ?

Neuerdings habe ich bei Nutzung des Videomodus des Galaxy Note N7000, den negativen Effekt das trotz angeschlossenem Netzteil der Stromverbrauch höher ist, als das Netzteil den Akku laden kann.
Dieser Effekt tritt auch auch wenn ich den HDMI Ausgang nicht verwende. Ich nutze schon den Nandroid-Booster um mich irgendwelchen rummlungernden Tasks zu entledigen. Dennoch verändert das an dem beschriebenen Effekt nichts.

Fällt jemanden von euch dazu etwas ein ?

Danke für eure Gedanken...
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gabriel123456789

Fortgeschrittenes Mitglied
Also, ich habe die Aufgabe Android zu präsentieren ,dazu würde ich gerne mein Note mit einem Beamer verbinden, um einzelne Funktionen zu zeigen.Leider hat der Beamer kein Hdmi Eingang, aber gibt es eine Möglichkeit mein Note mit dem PC zu verbinden ,um es so auf die Leinwand zu kriegen ?
 
G

gabriel123456789

Fortgeschrittenes Mitglied
ja aber wie gesagt leider hat das teil kein hdmi eingang
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Dann drück vielleicht mal auf den Link ???
Wird ja bestimmt informativ, deine Präsentation.
 
G

gabriel123456789

Fortgeschrittenes Mitglied
A D Essler schrieb:
Dann drück vielleicht mal auf den Link ???
Wird ja bestimmt informativ, deine Präsentation.

ist nur für 12 klasse englisch so toll muss es nicht sein
 
Oben Unten