flash problem

P

pytek

Neues Mitglied
0
hallo,
habe heute mein pad geflasht mit Tim4e. die angaben haben sich aber hier garnicht geändert:
Ver. Android 2.2 vom 20110529
Kernel 2.6.32.9
Modelnummer DISCO10
Build NR. FRF85B
vom aussehen und dem boot vorgang ist änderung zu sehen.




habe noch ein gerät das ich auch flashen wollte leider funktioniert es nicht. obwohl ich die micro sd karte drin ist bootet das gerät ganz normal weiter.

Model Nr. SAWEE10
ANdroid Vers. 2.5_20010714
Kernel Ver. 2.6.32.9
Build number FRF85B
 
also so wie ich das sehe kann ich das pad gar nicht flashen?

noch ein problem hätte ich aber der akku hält nur ca. eine stunde. habe schon das pad ausgeschaltet und über die nacht laden gelassen so wie das hier im forum beschrieben wurde. leider keine verbesserung. deswegen habe ich gedacht ich flashe das ding dann wird es vielleicht besser.
 
hat sich erledigt, mit ne neue firmware
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.097
meyers
M
Palmera
  • Palmera
Antworten
0
Aufrufe
870
Palmera
Palmera
B
  • bloo
Antworten
0
Aufrufe
1.197
bloo
B
Zurück
Oben Unten