1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pytek, 23.08.2011 #1
    pytek

    pytek Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    habe heute mein pad geflasht mit Tim4e. die angaben haben sich aber hier garnicht geändert:
    Ver. Android 2.2 vom 20110529
    Kernel 2.6.32.9
    Modelnummer DISCO10
    Build NR. FRF85B
    vom aussehen und dem boot vorgang ist änderung zu sehen.




    habe noch ein gerät das ich auch flashen wollte leider funktioniert es nicht. obwohl ich die micro sd karte drin ist bootet das gerät ganz normal weiter.

    Model Nr. SAWEE10
    ANdroid Vers. 2.5_20010714
    Kernel Ver. 2.6.32.9
    Build number FRF85B
     
  2. sofp, 24.08.2011 #2
  3. pytek, 24.08.2011 #3
    pytek

    pytek Threadstarter Neuer Benutzer

    also so wie ich das sehe kann ich das pad gar nicht flashen?

    noch ein problem hätte ich aber der akku hält nur ca. eine stunde. habe schon das pad ausgeschaltet und über die nacht laden gelassen so wie das hier im forum beschrieben wurde. leider keine verbesserung. deswegen habe ich gedacht ich flashe das ding dann wird es vielleicht besser.
     
  4. pytek, 01.09.2011 #4
    pytek

    pytek Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich erledigt, mit ne neue firmware
     
Du betrachtest das Thema "flash problem" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",