1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. neudroide, 29.01.2012 #1
    neudroide

    neudroide Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin, nachdem das org Ladegerät kaputt gegangen ist, habe ich heute ein Universalladegerät angeschlossen und mit einer Verpolung irgendwas im Gerät zerlegt :crying:. Nun ladet es nicht mehr. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das Flypad3 öffnen kann? Wollte mal nach gucken was da kaputt ist. Es geht noch an, sagt aber das der Accu angeschlossen werden sollte und geht wieder aus.

    Gruß
     
  2. palmchen, 29.01.2012 #2
    palmchen

    palmchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, eventuell da nachschauen ... Post #90 ...?
    Link
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. flypad 3 öffnen

Du betrachtest das Thema "Öffnen des Flypad 3" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",