Umfrage: Seid ihr zufrieden mit eurem Flytouch 3?

Seid ihr zufrieden mit eurem Flytouch3 ?

  • ja, es funktioniert alles bestens !

    Stimmen: 8 57,1%
  • nein, es funktioniert vieles nicht, habe viele Probleme

    Stimmen: 3 21,4%
  • ich bin nicht sicher..

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
A

Apaduser2010

Gast
oder eher nicht ? Könnt ihr es weiterempfehlen ? Eure Meinung ist gefragt !
 
wenn ich auch noch den 3G-Stick ins Laufen bringen würde, wäre ich sehr zufrieden
 
hallo apaduser2010.

bin eigentlich zufrieden mit dem flytouch3 obwohl das mit dem 3g-stick bei mir auch noch nicht funktioniert, ich gebe nicht auf ;D.
surfen, e-books und games läuft eigentlich sehr gut und vom akku bin ich verblüfft. ich habe das letzte mal über sechs stunden, da es ja ein neues spielzeug für mich ist :D, damit herumgespielt und was weis ich was ausprobiert und er hatte noch knapp 20 %.
wenn das mit dem stick geklärt ist, kommt mein häckchen auf " ja, es funktioniert bestens! "
lg
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich noch mehr Leute an dieser Umfrage beteiligen, damit diese noch aussagekräftiger wird, danke im Voraus.
 
Seit neuer firmware bin ich super zufrieden
 
newflyuser schrieb:
Seit neuer firmware bin ich super zufrieden

gab es über system update dieses update oder war das manuell ?
 
stahlwolle schrieb:

und eine Anleitung zum Flashen ist beim FT3 im Handbuch auch nicht dabei oder ? Und kein System Update mehr vorhanden ? also ein Rückschritt :thumbdn:
Was denken die sich eigentlich dabei ?
Ist da wenigstens ein Hinweis im Handbuch auf eine Website wo man die offizielle Firmware runterladen kann oder ist diese auch custom firmware, die von privat zusammengebastelt wurde ?
die Seite http://www.eee168.com habe ich nur durch Zufall beim wow reader gefunden.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.116
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.794
pego2007
P
Zurück
Oben Unten