Flytouch 3 von CECT angekommen, kaum was geht

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flytouch 3 von CECT angekommen, kaum was geht im APad GF10 Flytouch 3 Forum im Bereich APad Forum.
axel66

axel66

Ambitioniertes Mitglied
stahlwolle schrieb:
Ich täts Aishuo nehmen!
Hat 3dbeschleuniger und volle Flashunterstützung (sogar 10.2)
Wo steht das??
 
S

stahlwolle

Fortgeschrittenes Mitglied
Aus APad A816 Android 2.3 vs FlyTouch 3/SuperPad 2, Zenithink ZT-180 | Online Discussion Club
Ok, Let us go to the subject.
Why APad A816 is better than Flytouch 3 or ZeniThink 2?
First: APad A816 (Herotab MID816) equips Samsung S5PV210 (ARM Cortex TM-A8) 1.2GHz CPU, high-speed experience. Flytouch 3 and Zenithink 2 only 1GHz CPU.
Second: APad A816 full support Flash 10.1 even 10.2, but Flytouch and Zenithink ePad can’t support Flash or not full support. There are some problem when Flytouch 3 / Zenithink 2 runs flash 10.1, the online video only white and black color.
Third: APad A816 buit-in 3D Graphic Engine, you can enjoy 3d games. Flytouch 3 and Zenithink 2 only support simple 3d games.
Fourt: APad A816 runs on Android 2.3 OS better than Android 2.2.


Apad A816 und Aishuo815 sollen baugleich sein, frag mich jetzt nicht, woher ich das habe, fällt mir nicht mehr ein.


Guck mal hier:Pandawill.com : Android OS : New A815 MID 8 Inch Android 2.3 1GHz CPU HDMI 720P Support Flash Gold :

Flash: 10.2
3D Game Support: SGX540 OpenGL-ES 1.1 and 2.0 and OpenVG 1.0
 
bachhaupten

bachhaupten

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde da ich ein II habe, aber da scheint sich was in Sachen Mods und sonstigen Lösungen zu tun:
Hybrid ROM (rooted)
 
S

stahlwolle

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr GEIL!!! Mach bitte einen extra Thread dafür auf, damit alle wissen, dass sie ihr Flytouch 3 behalten können ;)
 
bachhaupten

bachhaupten

Erfahrenes Mitglied
stahlwolle schrieb:
Sehr GEIL!!! Mach bitte einen extra Thread dafür auf, damit alle wissen, dass sie ihr Flytouch 3 behalten können ;)
oh dies überlasse ich dir.
Wie gesagt ich hab ein II, und bin mit 2.2 dort beschäftigt. Wenn dies gut läuft und beide dann die fast gleich Software haben, sieht man weiter.
 
S

stahlwolle

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, mach ich!
Danke nochmal für den Tipp!
 
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
Ich will das Flytouch 3 jetzt echt zurückgeben. und da es 144,99 gekostet hatte, und das Aishuo 134,99 EUR kostet, sollte das auch kein Problem geben.
 
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das custom-rom von diesem TIM aufgespielt: GEIL !!

Hybrid ROM (rooted)

Der Bildschirm ist plötzlich hell genug. Der Sound ist laut genug, web geht flott. Youtube geht. Ich habe avatar trailer in HD gesehen. Grrrrr.... die ab-Werk-Software scheint der größte Mist zu sein.
 
P

prene

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte mit diesem Rom Probleme. Mit dem von TCH ging alles super. Bei mir war das Pad viel langsamer als mit dem ROM von TCH und auch die Lautstärke war etwas leiser. Leider gibt es bei manchen Apps Error 18, haben aber alle beide Roms gemeinsam. Der Market lief auch etwas langsamer und der Download dauerte sehr lang oder brach ab. 3G Settings stürzen immer ab (wurde aber durch den Rom Entwickler absichtlich deaktiviert). Dafür gibt es bei Tim's Rom einen schöneren entsperr Bildschirm, die meisten dieser Probleme hatte ich mit dem vom TCH nicht.
Kannst du was posten zu deinen Erfahrungen? Denke mal Tim wird diese Probleme bei d oder e behoben haben.
 
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
also es wäre nett, wenn du die quelle für dein custom-rom hier rein-linkst. oder hab ich es übesehen?
nun: gegenüber dem SCHROTT vorher, ist das hier toll. aber downloads sind wirklich langsam. und ab und zu ist die rückkehr zum "startbildschirm" stockend und er meldet sich, ob man abbrechen oder warten will.

komischerweise, keine ahnung wie das geht, sind bei oberfläche = launcher pro mehr apps zu sehen, als beim normalen TM startdesktop. Seltsam.

Also es geht um klassen besser, aber super reibungslos ist es noch nicht. Da mich der menübildschirm herzlich wenig interessiert, würde ich gern mal das TCH rom probieren !
 
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
mit verlaub, junger freund, wenn ich kurz zitieren darf:

12) Firmware
Versione 3
Gestestet - Bildschirm wird viel heller

Anleitung folgt bei Version 4, die ist schon oben (0316 steht hinten)

Neues Update nicht offiziell (von thechillhacker) soll jedoch einige Probleme beheben.
http://thechillhacker.com/media/FT3.05Apr2011.zip
Getestet - Bildschirm viel heller und viele Apps installiert (Google maps, Skype, Spiele usw.)

Welcher ist denn der "TCH rom" ??


Tom
 
M

markuse

Neues Mitglied
Hab das von letzte Rom von deiner Liste installiert, schon vor ein paar Tagen. Geht alles super nur beim Market war fast keine Software mehr drinnen, wie war es bei dir
 
N

newflyuser

Neues Mitglied
Hab einen neuen Google Account angelegt und alles ging eigentlich war sogar mehr software als zuvor drinnen. Hast nen neuen Account angelegt oder alten benutzt?
 
M

markuse

Neues Mitglied
Ja hab beides probiert also mit alten und neuen und trotzdem ist jetzt kaum was drinnen.
 
N

newflyuser

Neues Mitglied
Und wenn du über compi den Markt aufrufst kannst da auf pad schicken?
 
M

markuse

Neues Mitglied
Auch das gleich wenn ich dann das Pad auswähle kann ich es nicht schicken....
 
N

newflyuser

Neues Mitglied