Apad A8 8" Android 2.2: Was haltet ihr davon?

Hallo Androtom, und tschuldigung für die späte antwort !

ich hab meins von cect-shop, die liefern schnell, alles lief glatt mein tablet kam nach 3 tagen an :)

lg, itoby
 
Hallo,

bin neu hier im Forum und hoffe,
man möge mir verzeihen wenn ich hier nicht speziell bezüglich des aPad 8" poste oder frage aber ich werde immer leicht nervös wenn ich bei einem für mich neuen Händler in Fernost etwas kaufe

@IToby
habe mir ebenfalls ein aPad bestellt, allerdings das 10" aber auch beim CECT-Shop.
Du sagst, dein Pad wäre nach 3 Tagen angekommen, hast Du irgend eine Sendungs- oder Trackingnummer bekommen von dem Shop?
Da die Ware laut Angaben auf der Seite innerhalb von einem bis zwei Tagen verschickt werden soll und ich seid dem Kauf nichts mehr vom CECT Shop gehört bzw. bekommen habe tritt so langsam das ein was ich zuvor weiter oben beschrieben habe.


Viele Grüße
Nuno
 
hallo zu den zitterdisplay problemen hab ich erfolgreich ein rezept gefunden das zu beseitigen. einfach anweisungen des videos folgen und fertig.

grund für das zittern ist ganz einfach eine kalibrierungsschlamperei seitens des herstellers.


wichitg alle daten vorher irgendwohin speichern. denn das Apad wird dazu resettet.

Viddler.com - How To Reset aPad A8
,
Edit:

Es behabt das Zittern wohl doch cniht komplett sondern verringert es (nur) !!
 
Zuletzt bearbeitet:
devoice schrieb:
hallo zu den zitterdisplay problemen hab ich erfolgreich ein rezept gefunden das zu beseitigen. einfach anweisungen des videos folgen und fertig.

grund für das zittern ist ganz einfach eine kalibrierungsschlamperei seitens des herstellers.


wichitg alle daten vorher irgendwohin speichern. denn das Apad wird dazu resettet.

Viddler.com - How To Reset aPad A8

hat das schon jemand versucht?

edit: pfeif drauf, ich versuchs mal... :)
 
omg, jetzt häng ich bei der touchscreen calibration fest... :thumbdn: :angry: :sneaky:

die startet jedes mal von vorne und ich kann das ding auch nicht ausschalten.
 
ok, mit einer nadel bei reset reinstechen und dabei wieder die beiden tasten gedrückt halten. dann gings wieder...

aber das problem ist exakt dasselbe wie zuvor.

der neue nutzer "devoice" dürfte da wohl eher marketingzwecke im sinn gehabt haben... verarsche pur!
 
Um eine Marketingtechnische Aussage treffen zu können müsste man wissen was Marketing ist. Denn wenn ich Marketing betrieben hätte dann hätte ich lediglich ein instrument des Marketing benutzt (welches sich Werbung schimpft). Da ich kein Mitarbeiter der Firma wie auch imer die sich nennen bin. und cih dafür nciht bezahlt werden. werde ich mich hüten Marketing zu betreiben.

Außerdem ist bei diesem Produkt Marketing völlig Sinnlos da der Proiduktlebenszyklus bei dem Teil eh am ende ist und die elemination bevorsteht.

außerdem heiße ich nicht Helmut Hoffer alias Peter Galser :D


Okay vieleicht hätte ich mcih besser ausdrücken sollen das es evtl. nicht komplett das zittern beseitigt sondern die benutzung verbessert. Sorry dafür !

aber wer das video gesehen hat udn den text nebenbei auch noch gelesen hat welcher im video eingeblendet wird hätte das auch erkennen können .

bei mir ist das Zittern fast cniht mehr eines wortes zu würdigen. udn das ist für mcih das einzigste was zählt. wenn es bei dir nciht funtioniert dann ist das schade aber ich kann dann auch ncihts drann ändern.

Seh es doch von der Seite aus wer nicht probiert kann auch nicht verbessern. Und zu guter letzt ist es ja nun nciht so das es das Pad kaputt macht sondern es nur resettet.
 
Hallo...auch ich bin Inviziert vom Android Virus....ich habe mir das gleiche Teil heute in UK Bestellt..8'' Android 2.2 epad freescale iMX515 Tablet PC UKsell.....mit Camera....für 192 Euro inkl.Versand..NEW MODEL COMES WITH A BUILT IN CAMERA.


Orders will be shipped on NEW FIRMWARE!!!




VERY LIMITED OFFER, FREE GIFT OF

BLACK LEATHER (PU) KICKSTAND CASE

WORTH £15 (as shown in images)




FREE GIFT OF EAR PHONES WORTH £5


FREE GIFT OF SCREEN PROTECTOR WORTH £4.99


FREE GIFT OF STYLUS PEN WORTH £3


REAL ANDROID 2.2 FROYO!!!




We ship all orders via special delivery

(free shipping within UK, very limited time)

and so you will receive it next day!


Google Android 2.2 OS (faster than 2.1 and more features)
800MHz ARM Cortex A8 (Manufacturer data 1GHz)
512MB RAM
Supports 3G and Wifi for fast and easy connectivity to the internet
Flash 10.1 Support
3D games Support
support multi-tasking
external 3G Internet access
WORKING ANDROID MARKET (Latest firmware)
LOADED FLASH 10.1 AND WORKING BBC IPLAYER

CPU Freescale IMX515 Cortex A8
CPU Speed 800MHz ARM Cortex A8 (Manufacturer data 1GHz)
Memory DDRII 512MB RAM
Hard drive 4GB NAND FLASH
OS Android 2.2 FROYO (Original)
Resolution 800*600 (4:3)
Display 8" inch TFT LCD( Touch Panel)
LAN /
3G External 3G***
WIFI Wireless LAN 802.11b/g
camera YES (1.3MP)
Keyboard US Keyboard, USB external keyboard
Mouse & Touch Pad Built-in touch pad,support USB Mouse
USB Port USB2.0*2, High-speed USB OTG
HDMI /
Card reader TF /MINI SD Card
Sound effect Audio build-in 0.5w stereo speaker
External Microphone, 3.5mm Earphone
Built-in Monophonic Recording
Battery 4000MAH
Battery life Advanced power management, 2.5hours to 5 hours
Power adaptor 100-220V Input, 9V DC Output, 2A
Office WORD, EXCEL, POWERPOINT, PDF, TXT,
Instant Messaging Tools QQ , MSN, SKYPE, E-mail
Internet Browser Internet Browser
other functions Support Games , E-book, FM
Digital Photo Frame support JPG,BMP,PNG,GIF,TIFF…
Language Multi-language support
NET Weight 470G
Audio support MP3,WMA,MP2,OGG,AAC,M4A,MA4,FLAC,APE,3GP,WAV,support playlist
Video AVI, WMV, MOV, MPEG, MPG, FLV, 3GP,MPG, Flash etc.

Package including:

1 X 8 inch Android 2.2 Tablet
1 x USB Cable
1 x OTG Cable
1 x Adapter as free (From UK,EU,AU orders)
1 X User Manual (Soft Copy, please leave your email address as a message after you purchase!!)

. FREE GIFTS AS MENTIONED!!!
 
@ devoice:

Passt schon. Aber so ganz nebenbei: natürlich könnte das auch eine Form von Marketing sein, wenn man zeigt wie einfach ein oft kritisierter Fehler korrigiert werden kann ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
okay unentschieden ich bin ja cniht hier um zu streiten. Sondern primär um Erfahrungswerte auszutauschen.

@midlumflyer

meist ist es so das die interne cam fürn a**** iss
das 3g funktioniert laut meinem Handler den ich habe nur mit qualcom umts sticks. ob das der wahrheit entspricht kann ich nicht sagen ich habe meinen huawei 3565-k nicht zum laufen bekommen. und da ich die phone.apk renamed habe kann ich eh keine sticks mehr benutzen jedoch hat der akku jetzt ne längere lebenszeit.

ansonsten meine meinung ist.

zum surfen ist das gerät spitze jedoch zum spielen eher weniger. nsf läudt bei mir nciht . pocket legends auch nicht dungeon hunter auch nicht und so weiter. also alle guten titel no way (vorerst) da im 1 quartal 2011 angeblich die 2.3 raus kommen soll.
quelle www. ob das der wahrheit entspricht . kann ich auch nicht sagen .
desweiteren werden manche apps auf dem kopf dargestellt und eine behebung des Problems ist mir bis jetzt noch nciht bekannt.

ich würde evtl. warten die cebit ist gerade vorbei und alle wollen jetzt am tablet markt kuchen ein großes stück haben und ihr geld verdienen. heisst es werden in den nächsten wochen, monaten bessere geräte raus kommen die den gleichen preis haben wie jetzt das apad.

edit:

wenn du cnith zu viel erwartest und oder deine ansprüche nciht zu hoch sind , kaufs wenn sie höher sind dann warte.


edit2:

@gurkensenf

welche apps bzw. games laufen auf deinem gerät?
welche modifikationen hast du vorgenommen?
 
jo moin.....ich will nicht unbedingt spielen mit dem teil....facebook-email--surfen für den hausgebrauch.....ich habe mir heute das teil bestellt weil ich mich in die android geschichte einwenig einarbeiten will.....keine 200 Euro ist schon in ordnung....ich habe ja ein rückgabe recht.....nun ,ich werde wenn es da ist meinen Bericht hier einstellen...bis die Tage!!!!
 
aber eine Frage habe ich doch noch....welche MicroSD Karte läuft auf dem Gerät?
 
Rückgabe ist bei einem Händler der nicht aus Deutschland ist immer etwas schwierig und kostet viel Zeit und nerven.
und 192 teuros finde ich für das teil auc h schon ne ganze menge . ich habe für meins lediglich 160 bezahlt. gut musste auch kein Zoll berappen.

und wenn du es für 192 kaufst plus 36,48 zoll gebühren (19%) finde ich das schon nen ganz schön teures spielzeug.

zur micro sd ich hab ne 4 gig billig micro sd karte drin. reicht
wenn du spekulierst app2sd zu benutzen. dann solltest du evtl. eine höhere qualität der sd karte bevorzugen.
wobei mri einfällt das bei mir immer die programme sich löschen wenn ich sie auf die sd karte installiere. heisst sie sind zwar noch da aber im android menü oder auf dem dsktop nciht mehr verfügbar . warum auch immer.
eine lösung des Problems hab ich bis jetzt noch nciht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines update von mir:

habe den tipp nochmal versucht und hänge jetzt trotz reset etc. immer in einer endlosschleife bei der touchscreen calibration...

hat jemand eine idee, bevor ich das ding verschrotte?

edit: reboot nummer 47 funzte dann... mal sehen, wie der screen jetzt reagiert
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die original oder ne gemoddete firmware drauf ??
 
Nach dem factory reset? Natürlich original. Zuvor gerooted.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hab jetzt den für die 2speaker-version angepassten xaumod als custom rom draufgeklopft. jetzt funzt es wesentlich besser.

nur kann ich meinen bezahlten aldiko premium installieren, aber nach einem reboot ist der wieder weg :)

(egal, habe jetzt den cool reader entdeckt und der ist wirklich cool)
 
so....noch eine Frage....ich wollte damit ja auch mal ins Internet...welcher Surfstick würde da laufen?
 
Gurkensenf schrieb:
hab jetzt den für die 2speaker-version angepassten xaumod als custom rom draufgeklopft. jetzt funzt es wesentlich besser.

nur kann ich meinen bezahlten aldiko premium installieren, aber nach einem reboot ist der wieder weg :)

(egal, habe jetzt den cool reader entdeckt und der ist wirklich cool)




ähhn dann wirst u jett wohl nciht mehr ohne weiteres auf deine interne sd karte zugreifen können ?!
da sie beim instalieren der rom anders formatiert wurde udn somit wenn das gerät angesteckt wird an den pc nciht mehr mit angezeigt wid oder??

so war es zumindest bei meinem ersten Pad . was ich dann ganz fix verkauft habe :D:D weil ja angeblich in 1 Quartal das 2.3 er raus kommen soll.



@midlumflyer
soweit mir bekannt ist nur qualcom sticks wenn du es hinbekommst dann gib mal Feedback. Ich bleibe trozdem bei der meinung das du hättest warten sollen. den. als du es bestellt hattest kam gerade das flytouch 3 bei cect-shop raus. und demnächst folgen die geräte mit intergierten Umts modulen.
 
Ich hab den Mod auch schon seit ein paar Wochen drauf und finde ihn echt gut.
Als stick kann man auch welche von huawei nehmen. Weiß nur grade nicht welche.

Sent from my i5800
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
31.710
chiller13
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.094
draginho
D
L
Antworten
1
Aufrufe
905
mrgag
M
Zurück
Oben Unten