1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Venushuegel, 16.05.2012 #1
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Hallo,

    habe auf meinem SGSII den Apex Pro 1.1.1 drauf als Standard, habe alles so Eingestellt, daß der bei SMS die Zahlen und bei Anrufen sowie Gmail anzeigen soll. Aber machen tut der das nicht. :( Die Apps sind auch richtig ausgewählt.

    Bei den Nachrichten gab es ein Problem im Dock, den konnte man nie öffnen, Siehe Screen. Habe den dort entfernt und die App dann neu dort reingezogen.

    2. Screen zeigt an, daß bei Gmail keine Zahl da steht.

    Ist es ein Bug vom Apex, daß der nix anzeigt?


    Ahso, habe ICS 4.0.3 drauf.
     

    Anhänge:

  2. stetre76, 16.05.2012 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    da es sich beim Apex Launcher um einen Launcher speziell für ICS Geräte handelt, gibt es im Unterforum Android Ice Cream Sandwich einen eigenen Thread zum Apex Launcher.

    Dort wurde unter anderem auch dieses Notification problem schon behandelt >>> ist wohl besser, wenn du deine Frage dort stellst, bzw. zuerst den thread liest.
     
  3. Venushuegel, 16.05.2012 #3
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Danke dir, na dann Lese ich dort mal. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Apex] Navigationsleiste heller als der Rest des Displays APEX Launcher 22.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. apex launcher pro 1.1 öffnet nicht

Du betrachtest das Thema "Apex Launcher Pro Frage" im Forum "APEX Launcher",