APEX Launcher

Mal ne Frage... und zwar wenn ich mir jetzt die apk runterlade und update wird mir dann im Store später noch updates angezeigt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein... Wenn du manuell updates nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
gula1405 schrieb:
mit der neuen Beta sind auch wieder die Rahmen beim größenverändern von Widgets vorhanden...
Nur wann kommen endlich Ordner im App Drawer? Hätte das lieber gehabt als Themes benutzen zu können... Hoffe, das wird bald umgesetzt.

Das mit den Ordnern wäre mir auch wichtiger gewesen als der andere Käse.
Bin mal gespannt wann da mal endlich was in der Richtung passiert.
 
Ich bin bei der Suche nach einer Lösung für ein Problem mit dem Gmail unread count hier auf diesen Thread gestoßen. Da es auch hier keine Antwort gab hab ich noch ein wenig rumprobiert und bin zufällig auf ne Lösung gestoßen.

Also erstmal zur Erklärung des Problem: Apex Launcher hat den unread count einfach nicht angezeigt, obwohl ich ein update auf die 4.0.5 gemacht hab.

Hatte mir in dem Zusammenhang noch TeslaUnread für den WidgetLocker installiert, was ohne Probleme funktionierte. Ich dachte also es müsse irgendwie damit zusammenhängen, dass ApexLaucher die version von Gmail irgendwie nicht akzeptiert. Daraufhin hab ich dann mal das Gmail update deinstalliert und wieder neu installiert. Leider immernoch ohne Erfolg, der ApexLauncher zeigte immernoch nichts an. Mir ist dann aber aufgefallen, dass der UnreadCount von TeslaUnread im WidgetLocker sich plötzlich nicht mehr aktualisiert. Als ich dann in den Einstellungen nachschaute bekam ich folgende Maldung(vom Sinn her, hab den Worltaut nicht mehr genau im Kopf^^): Berechtigung fehlgeschlagen... kann passieren wenn man Gmail nach der installation von TeslaUnread updatet... bitte TeslaUnread neu installieren.

Das neu installieren hat dann auch super geklappt. Hab mir dann gedacht, dass das beim Apex ähnlich ist. Weil das Gmail update habe ich ebenfalls NACH der Installation von Apex gemacht. Also hab ich Apex neu installiert und siehe da... der Unread Count funktioniert^^

Hoffe das hilft meinen Leidensgenossen weiter :)

gruß,

Steff
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen und Chriz024
@Steff1981

Also bei mir hat das mit dem unread auch nicht funktioniert obwohl ich das GMail Update 4.0.5 installiert habe. Aber wie du es schon schreibst erst nachdem ich Apex installiert habe. Hab den Apex jetzt genau wie du deinstalliert und wieder installiert und es funktioniert jetzt einwandfrei!
 
Hi,

habe da mal eine Frage, habe den Apex Pro 1.1.1 installiert und via Titanium als System umgewandelt. Aber ich finde den Kalender Widget nicht. :(

Fehlt der? Habe die ICS Stock ROM drauf.

Gerootet ist mein SGSII auch.

Kann mir jemand Helfen?
 
nope bei mir ist das kalender widget zu finden...
 
Nur leider beantwortet es nicht mein Problem, warum ist es bei mir weg?

Und wie bekomme ich es wieder.
 
Das kalenderwidget läuft nur unter touchwiz und funktioniert nicht bei anderen launchern... Ich nutze android pro widget und bin sehr zufrieden damit... Vielleicht wäre das ja was für dich...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe mir heute auch den Apex Launcher gegönnt. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Eine Frage habe ich aber dennoch:

Wenn man ins Android Menü geht (mit der mittleren Taste) werden einem dort dann:

Apps Downloads und Widgets angezeigt

Das brauche ich aber nicht, ich will dort einfach nur die Apps angezeigt bekommen und auch unendlich durchscrollen können. Kann man das irgendwie einstellen?

mfg
Andy
 
andvol schrieb:
Habe mir heute auch den Apex Launcher gegönnt. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Eine Frage habe ich aber dennoch:

Wenn man ins Android Menü geht (mit der mittleren Taste) werden einem dort dann:

Apps Downloads und Widgets angezeigt

Das brauche ich aber nicht, ich will dort einfach nur die Apps angezeigt bekommen und auch unendlich durchscrollen können. Kann man das irgendwie einstellen?

mfg
Andy

In den Drawer Einstellungen kannst du das Ändern. Erstmal musst du unendliches scrollen aktivieren, und dann kannst Du auch auswählen welche Ordner du angezeigt haben möchtest.(irgendwas mit ersten, zweiten und dritten Ordner anzeigen)
Geht alles. Einfach mal ein bisschen rumprobieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
D13G schrieb:
Das kalenderwidget läuft nur unter touchwiz und funktioniert nicht bei anderen launchern... Ich nutze android pro widget und bin sehr zufrieden damit... Vielleicht wäre das ja was für dich...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke, ich schaue mir mal android pro widgetan.

Noch ne Frage, für die Gmail Notification braucht man ja Google Mail 4.05, ich habe 4.03 und aktualiesieren geht nicht mehr. :( Weiß jemand warum?
 
online suchen... com.google.android.gm_360.apk...
oder hier mal: www.android-hilfe.de/kommunikation/224840-neuer-gmail-4-0-4-4-0-5-a.html

Sent with my Galaxy Nexus Prime
 
Zuletzt bearbeitet:
Venushuegel schrieb:
Noch ne Frage, für die Gmail Notification braucht man ja Google Mail 4.05, ich habe 4.03 und aktualiesieren geht nicht mehr. Weiß jemand warum?

Jo das is in Deutschland scheinbar noch nicht verfügbar. Wenn du root rechte hast kannst aber den MarketEnabler oder MarketUnlocker nutzen um zu emulieren dass du aus Amerkia kommst z.B.^^ Dann kannst das Update einfach vom PlayStore installieren.
 
Danke habe es mit Market Unlocker endlich hinbekommen. :)
 
Hatte ich ja probiert, ging aber nicht, nur mit Unlocker.
 
so weil ja mehrere danach suchen habe ich sie mal hochgeladen:

bitte sehr gmail 4.0.5 .apk
 

Anhänge

  • GMail_4.0.5.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Galactus schrieb:
Also kann man auch in der Bezahlversion nicht einstellen dass der Ordner offen bleibt.
Nein, das geht definitiv nicht.

Dem Wunsch nach der Neuanordnung der Screens in der Vorschau à la GO Launcher EX möchte ich heftigst zustimmen.
 
gibt ne neue beta... :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und zotac

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
327
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
131
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
691
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten