Kostenpflichtig Ace2Nutzer Kernel Control - Galaxy Ace 2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ace2Nutzer Kernel Control - Galaxy Ace 2 im App-Vorstellungen im Bereich Android Apps und Spiele.
Ace2nutzer

Ace2nutzer

Experte
Hallo liebe Fruende!

Ich bin seit 2014 in Full-Time in die Android Welt eingestiegen und habe für das SAMSUNG Galaxy Ace 2 einen Custom Kernel programmiert mit entsprechende Kernel Control APK dazu!

Wozu das ganze?

Dieser Kernel optimiert dein Gerät in Sachen: Performance, Akkulaufzeit, smoothness, schnellere Rückmeldungen auf Befehle, keine Ruckler mehr, besseres RAM Management sprich Multitasking etc...
Sicherheits Patches wie z.B.: Dirty-Cow und vielen mehr ....

Die App ist in der Lage die CPU/GPU Takt zu ändern, sowie deren Spannungen.
Aber auch um den Ladestrom zu regeln und vielen mehr ....

Der Kernel samt App is geeignet für die aktuelle Stock ROM 4.1.2 und wenn man will kann man noch auf ein Custom ROM updaten und zwar auf Android 4.4.4 die sogenannte CM11.
Die CM11 ist ebenfalls von mir kompiliert worden und aufs maximum optimiert.
Es enthält dann auch die neuesten Sicherheits patches wie z.B.: Stagefright Fixes und viele andere unzählige Patches und Verbesserungen !!

Weitere INFOS + weiterführende Links zu den entsprechende Threads findet Ihr hier:

Ace2Nutzer Kernel Control Ace2 – Android-Apps auf Google Play

bzw: Kernel + CM11 Threads hier auf Deutsch übersetzt:

[Kernel][4.1.2] Ace2Nutzer Kernel 20170118

[OS][4.4.4] Portierung des CyanogenMods 11.0 20161208 STABIL

[Kernel][4.4.4] Ace2Nutzer Kernel

Freue mich über jedes Feedback von euch!
 
S

smaxer

Neues Mitglied
Hi Ace2Nutzer,

erstmals vielen dank für deinen Einsatz! Hab deinen Kernel schon länger im Einsatz und bin sehr zufrieden damit!

Was ich allerdings noch nicht ganz verstanden habe: Wenn ich deinen Kernel flashe ist die App ja schon automatisch drauf. Wenn ich dann in die Untermenüs gehen will kommt die Meldung das ich sie nicht gekauft habe und die App beendet sich wieder. Aber so Einstellungen wie Prozessorgeschwindigkeit kann ich ja trotzdem in den System-Settings vor nehmen... Deswegen meine Frage was ist der unterscheid von der gekauften App zur nicht gekauften App? Das ich die default Einstellungen nicht veränder kann. Oder werden dann auch nicht deine Optimierungen z.B. im Speichermanagment wirksam?!

Vielleicht bist du ja darauf schon wo anders eingegangen - aber ich hab dazu nix gefunden....


Viele Grüße
smax