App Finder - Die leistungsfähigste erweiterte Suche für Android Apps und Spiele

Was denken Sie über Google Plays Suchfunktion und App Finder (AF)?

  • Ich bin glücklich mit der Suche von Google Play, also brauche ich AF nicht

    Stimmen: 5 33,3%
  • Ich benutze fast nur alternative App Stores, also brauche ich AF nicht

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ich benutze fast nur alternative App Stores, AF könnte nützlich sein wenn es diese durchsuchen kann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin nicht glücklich mit der Suche von Google Play, aber AF ist auch nicht gut (bitte Kommentar)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich denke dass AF wirklich nützlich ist, aber kann / will es erst benutzen wenn es auf Deutsch sucht

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich denke dass AF wirklich nützlich ist, aber hatte noch keine Zeit / Gelegenheit es zu benutzen

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich habe AF schon benutzt und es ist wirklich nützlich für mich

    Stimmen: 4 26,7%
  • Anderes (bitte kommentieren!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Version 1.0.24: Langsame Suchanfragen behoben, kleine Verbesserungen
  • Langsame Suchanfragen behoben: Aufgrund verschiedener Änderungen in den letzten Wochen konnten bestimmte Anfragen bis zu über einer Minute dauern.

    Dies ist nun behoben, und App Finder ist jetzt schneller als je zuvor. Fast alle Anfragen sollten nun in weniger als 2 Sekunden beantwortet werden. In Ausnahmefällen kann es bis zu etwa 5 Sekunden dauern.

    (Aufgrund der vielen Filter- und Sortieroptionen benötigen wir etwa 20 verschiedene Indizes, und da App Finder Daten für alle Länder hat, liegt die Gesamtzahl der Indizes bei über 500. Außerdem verwenden wir je nach Ihrer Anfrage verschiedene Arten von SQL-Anfragen).

  • Es ist jetzt möglich, beliebige Filter anzuwenden, ohne Schlüsselwörter einzugeben oder Kategorien auszuwählen.

  • Bewertungen über 4,5 Sterne werden jetzt immer mit 2 Dezimalstellen angezeigt.
Die Plus-Lizenz ist bis Ende 2023 (UTC) im Angebot: Lifetime 24€ statt 36€ , 1 Jahr 9€ statt 12€!

APK hier und auf Google Play.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Version 1.0.25 Beta: Downloadgrößen

Die Downloadgrößen werden jetzt angezeigt, und es gibt einen Filter dafür.

* Die Größen sind noch nicht für alle Apps verfügbar. Wir werden versuchen, die Größen für fast alle Apps in den nächsten Tagen zu bekommen.

* Da Google Play gerätespezifische Installationsdateien generiert, variiert die Größe je nach Gerät. Die Größe für Ihr Gerät kann bis zu 50 % kleiner sein als im App Finder angezeigt, oder einige % größer als angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: holms und tecalote
Version 1.0.25 Beta 2

Verbesserungen gegenüber Beta 1:
  • Es gibt jetzt Größenangaben für fast alle Apps, und die Genauigkeit wurde verbessert.
  • Für Apps, deren Größe je nach Gerät stark variiert oder bei denen wir die Größe nicht genau bestimmen können, wird jetzt ein Bereich angezeigt. Wenn der Größenfilter angewendet wird, werden alle Apps zurückgegeben, bei denen sich dieser Größenbereich mit dem Filterbereich überschneidet.
  • Es ist nun möglich, nach der Größe zu filtern.
Beachten Sie, dass in einigen Fällen die tatsächliche Downloadgröße immer noch bis zu 50 % kleiner oder einige % größer sein kann als angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und holms
Version 1.1.0 Beta:

Statt 1.0.25 wird die nächste Version 1.1 sein!


Wenngleich es einige wichtige Verbesserungen gegenüber 1.0.24 gibt, soll dies vor allem den vorläufigen Abschluss der Verbesserungen der Filter, Sortieroptionen und Ergebnisliste markieren, die mit Version 1.0.1 im April 2023 begonnen haben. Ich hoffe, dass diese nun nahezu optimal sind.

Verbesserungen gegenüber 1.0.25 Beta 2:
  • Filter für "no ads / removable ads". Dieser Filter ist sensitiv, aber nicht ganz spezifisch, da er einfach nach Apps ohne Werbung oder mit In-App-Käufen filtert.

    Ich denke, dass er dennoch sehr nützlich sein kann, da er Apps mit Werbung entfernt, die nicht mit IAPs deaktiviert werden kann, was >30% aller Nicht-Spiele und >50% aller Spiele ausmacht.

    Beachten Sie auch, dass bei Apps mit einer werbeunterstützten Version und einer kostenpflichtigen Premium-Version die werbeunterstützte Version entfernt wird, ohne dass völlig kostenlose Apps entfernt werden (was der Paid-Filter tun würde).

  • Es gibt jetzt ein neues "erweitertes" Layout der Ergebnisliste, das versucht alle wichtigen Informationen so klar und systematisch wie möglich anzuzeigen.

    (Es gibt ein bekanntes Layout-Problem in der Detailansicht in dieser Beta).

  • Die Genauigkeit der letzten Downloads pro Monat (und der Veränderung dieser) wurde verbessert.

    Aufgrund einer Verzögerung von bis zu 30 Tagen bei den Download-Daten auf Google Play und unserer begrenzten Scraping-Häufigkeit können diese Daten jedoch immer noch einige Wochen veraltet sein, und es sollte generell davon ausgegangen werden, dass die Zahlen um bis zu 30% falsch sein können (in besonderen Fällen natürlich auch mehr).

    Dennoch denke ich, dass diese Daten immer noch sehr nützlich sein können, da die Downloads pro Monat zwischen 0 und über 200 Millionen schwanken.

    (Siehe AppBrain für Diagramme zur Download-Historie, App Finder wird auch bald solche Diagramme haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms und tecalote
Version 1.1.0 Beta 2
  • Verschiedene kleine Verbesserungen gegenüber Beta 1
Bitte lassen Sie mich wissen falls Sie irgendwelche Fehler finden!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
App Finder 1.1 verfügbar

Diese Version markiert den vorläufigen Abschluss der Verbesserungen der Filter, Sortieroptionen, und der Ergebnisliste. Wir hoffen, dass diese nun nahezu optimal sind!

Verbesserungen in dieser Version:
  • Die Download-Größen werden nun angezeigt, und es gibt einen Filter und eine Sortieroption dafür.
  • Es gibt jetzt einen Filter für "keine Werbung / entfernbare Werbung". Siehe die Hilfe für Details.
  • Es gibt jetzt ein neues, "erweitertes" Layout der Ergebnisliste, das darauf abzielt, alle wichtigen Informationen so übersichtlich und systematisch wie möglich darzustellen
  • Verschiedene kleinere Verbesserungen
APK hier und verfügbar auf Google Play.


Wir werden mit signifikanten Verbesserungen der Schlüsselwortsuche fortfahren (z.B. automatische Einbeziehung von Synonymen, Wortfolge-Erkennung, Autovervollständigung).

Unsere weiteren Pläne für 2024 umfassen die Unterstützung vieler weiterer Sprachen incl. Deutsch, die Möglichkeit Suchergebnisse in Listen zu speichern, einen Suchverlauf und gespeicherte Suchen, eine Weboberfläche, die Indizierung von iOS-Apps und eine KI-basierte natürlichsprachliche Suche.


Es gibt jetzt Möglichkeiten, eine Plus-Lizenz kostenlos zu erwerben!

Bitte beachten Sie: Die folgenden Optionen sind für Leute gedacht, für die der Kauf einer Lizenz eine erhebliche Ausgabe bedeuten würde.

Wir sind auf den Kauf von Lizenzen angewiesen, um App Finder weiter betreiben und verbessern zu können. Derzeit wird nur ein Bruchteil der Betriebskosten durch die Käufe der Nutzer gedeckt.


Wir bieten die folgenden Optionen:
  1. Helfen Sie Anderen App Finder zu entdecken: Schreiben Sie auf Ihren Konten in den sozialen Medien darüber, und/oder teilen Sie Beiträge von unseren Accounts (X, Facebook, Threads), und schicken Sie uns die Links. Sie können auch auf Seiten wie Reddit oder in geeigneten Foren posten.
  2. Helfen Sie uns besser zu werden: Mailen Sie uns einen Bericht über Ihre Erfahrungen mit App Finder, einschließlich Anwendungsbeispielen, Verbesserungsvorschlägen, und/oder Fehlerberichten.
Bitte beachten Sie bei 1: Wir möchten nicht, dass Sie andere Leute belästigen. Bitte posten Sie nur auf Ihren Konten, wenn Sie davon ausgehen können, dass Ihre Follower generell an App Finder interessiert sind. Auf Seiten wie Reddit und in Foren schreiben Sie bitte nur Ihre eigenen Gedanken (die natürlich auch Kritik beinhalten können).

Bei 1 berücksichtigen wir, wie gut Sie die Vorteile von App Finder erklären und wie viele Menschen Sie erreichen. Der Wert von mehreren Beiträgen (auf der gleichen oder auf verschiedenen Seiten) wird addiert. Reposts zählen weniger als Ihre eigenen Beiträge.

Bei 2 berücksichtigen wir, wie detailliert und hilfreich der Bericht ist. 1 und 2 können kombiniert werden.

Sie können eine 1-Jahres-Lizenz oder eine lebenslange Lizenz erwerben. 2 gute Beiträge oder ein guter Bericht sind für 1 Jahr erforderlich. 3 gute Beiträge mit vielen erreichten Personen oder ein sehr ausführlicher Bericht sind für eine lebenslange Lizenz erforderlich.

Sie erhalten die Lizenz innerhalb von 24 Stunden, nachdem Sie uns eine Mail mit den erfüllten Bedingungen an info@skyica.com gesendet haben.

Dieses Angebot ist bis zum 15. Februar gültig. Es könnte auch verlängert oder dauerhaft gemacht werden.


Weiterhin ist die lebenslange Plus-Lizenz bis zum 31. Januar für $27 erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
App Finder 1.1, Suche nach den populärsten AI Art Apps

imgage1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und holms
@Skyica Hallo, die Version 1.1.0 ist bei nur noch im Landschaftsmodus (quer) auf meinem Tablet.

Was geht da schief?
 
@holms Ich bin nicht sicher wie das kommen könnte. Haben Sie "Allow portrait orientation" in den Display Options aktiviert? Ist es ein 7" oder 10" Tablet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hatte bei Version 1.1.0 eine Änderung vorgenommen dass der Portraitmodus automatisch freigeschlatet ist, vielleicht hat sich da ein Bug eingeschlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@Skyica Es ist ein Tab S9 mit 11"

Die Bildschirmdrehung ist erlaubt und funktioniert auch in jeder anderen App.
 
@holms Entschuldigen Sie dass ich nochmal nachhake, aber ich meine Allow portrait orientation in Settincs > Display Options von App Finder.
Können Sie ansonsten mal versuchen die app neu zu installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Skyica schrieb:
Allow portrait orientation in Settincs > Display Options von App Finder.
Ja, so klappt es. Sorry, hatte ich falsch verstanden.

In den letzten Versionen war es ja immer richtig gewesen.
 
Wunderbar. Ich habe den Bug gefunden der zur Sperre geführt hatte, wird bein nächsten Update nicht wieder passieren.
Beste Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Version 1.1.1: Zwei wichtige neue Filter
  • Filter für Apps, die über den Play Store auf Ihrem Gerät installiert werden können. Sehen Sie hier für Googles Kriterien, nach welchen alte Apps unverfügbar gemacht werden

  • "Default exclusions" Filter.
    Das Ziel dieses Filters ist es, Apps zu entfernen, die wahrscheinlich nicht nützlich sind. Eine App muss die folgenden Bedingungen erfüllen, um den Filter zu passieren:
    • Eine weltweite, US-amerikanische oder lokale Durchschnittsbewertung von mindestens 3,6 Sternen,
    • ODER ein Lebenszeit-Durchschnitt von mindestens 100 Downloads pro Jahr,
    • ODER mindestens 10 Downloads im letzten Monat
    • ODER eine Aktualisierung innerhalb der letzten 3 Monate
      .
  • Der package name wird nun in der Detailansicht angezeigt und kann durch Antippen in die Zwischenablage kopiert werden.
Der "Default exclusions" Filter wurde so konzipiert, dass hoffentlich nur sehr wenige möglicherweise nützliche Apps entfernt werden. Gleichzeitig werden damit etwa 30 % aller Apps entfernt. Zusammen mit dem Play Store-Installationsfilter werden sogar etwa 50 % aller Apps entfernt.

Ich hoffe also, dass diese Filter relativ nützlich sein werden. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten und ob Sie Verbesserungsvorschläge haben!

APK hier, auf Google Play bald.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und holms
Version 1.2.0 Beta: Neue Tarife, beginnend bei 2€ pro Jahr / 5€ für immer

Die neuen Tarife sind endlich da. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!

APK angehängt, im Google Play Beta-Kanal bald.

In Kürze (vor der endgültigen Veröffentlichung) werden wir auch die Preise in einkommensschwächeren Ländern im Vergleich zu den US/Europa-Preisen deutlich senken.

Die Plus-Lizenzen wurden entsprechend den Preisen konvertiert.
Wenn Sie kürzlich eine Jahres- oder Lifetime-Plus-Lizenz gekauft haben und meinen dass Sie zu viel bezahlt haben, können Sie unter info@skyica.com eine teilweise Rückerstattung anfragen.

Die Anzeige der Altersfreigabe in der Ergebnisliste und der Filter für die maximale Altersfreigabe sind jetzt kostenlos.
Im Gegenzug erfordern der Filter für Apps im Verkauf und die Anzeige der In-App-Preisspanne in der Ergebnisliste jetzt den niedrigsten bezahlten Tarif.

x1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 1.2.0 Final

Wir haben nun die Preise in einkommensschwächeren Ländern angepasst.

Auf Geräten ohne Google Plays Bezahlsystem stellen wir auch weiterhin alle Funktionen kostenlos zur Verfügung.

Wir stellen nun jedoch einen Zahlungslink zur Verfügung und bitten Sie um eine Zahlung entsprechend Ihrer Möglichkeiten.

Da Google Verweise zu alternativen Zahlungsmöglichkeiten bei über Google Play vertriebenen Apps generell nicht zulasst, kann die Version auf Google Play nun nicht mehr auf Geräten ohne Google Plays Bezahlsystem genutzt werden.

Stattdessen muss die alternative "universelle" Version verwendet werden, die hier und auf unserer Website bereitgestellt wird.

Wenn Sie ein Gerät mit Google Plays Bezahlsystem verwenden, bereits eine Lifetime Plus / Pro Lizenz erworben haben, und einen weiteren Beitrag leisten möchten, können Sie diesen Zahlungslink verwenden.

Wir sind für jeden Beitrag dankbar und verwenden ihn um die Serverkosten zu decken und die Entwicklung fortzusetzen.


Wir werden bald auch eine Crowdfunding-Kampagne starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Version 1.2.1: Wichtige Bugfixes und Performance-Verbesserungen​

 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und holms
++ Operator für die Suche nur im Titel verfügbar

Ähnlich wie der + Operator, der Wörter oder Wortfolgen im Titel oder in der Zusammenfassung verlangt, verlangt der ++ Operator Wörter oder Wortfolgen im Titel.

Er ist sofort verfügbar, kein Update ist erforderlich.

Beispiele:
  • ++reddit
  • ++(app find) ( äquivalent zu ++app ++find)
  • ++"app finder"
  • ++email/mail
  • ++(file manager/explorer)
  • ++"file manager/explorer"
Wie + kann auch ++ mit - kombiniert werden um Wörter auszuschließen, z. B.
  • -++icon schließt Apps aus, die icon im Titel haben
  • -++icon/watch/watchface (äquivalent zu -++icon -++watch -++watchface)
Das letzte Beispiel ist z. B. nützlich, um Icon Packs und Watchfaces auszuschließen. Normalerweise würde ich empfehlen, dafür -+ zu verwenden, aber -++ kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass man nicht zu viel ausschließt.

Sie können den Unterschied mit -++icon/watch/watchface +icon/watch/watchface überprüfen.

Beachten Sie, dass es auch noch den # Operator gibt, um nach dem Anfang des Titels zu suchen, z.B. #redd
 
Version 1.2.2
  • Fehler mit Wiederherstellung der Ergebnisliste behoben
  • Es ist jetzt einfach, eine oder mehrere Kategorien auszuschließen (siehe release notes)
 

Anhänge

  • App-Finder-1.2.2-U.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: TB49, tecalote und holms

Ähnliche Themen

CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
593
CircumStrontium
CircumStrontium
Veaware
Antworten
12
Aufrufe
904
Veaware
Veaware
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
376
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten