[APP][FREE][Android 3.0+]Super AppLock

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ethanliang

ethanliang

App-Anbieter (Werbung)
0
Super AppLock ist eine kostenlose Android-Anwendung, die Benutzern hilft, Apps aus Kleinen schützen, geheim halten Dateien und Anwendungen sicher und machen es schwierig für andere, um Zugriff auf Ihre private Inhalte zu bekommen. Dennoch tut es dies, indem Benutzer auf unterschiedliche Profile mit verschiedenen Anwendungen und Verriegelung zu schaffen, sagte Apps hinter Passwort und Muster, die auf Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Familienmitglieder oder auch Fremden Herumspielen mit Ihrem Handy Privatsphäre zu schützen soll. Und außerdem bietet Super-AppLock bis 22 verschiedene Fremdsprachen. Super AppLock ist einfach, aber effektiven Ansatz zur Sicherung Ihrer Telefon Privatsphäre!

Google Play Link: Super AppLock (privacy sperre) – Android-Apps auf Google Play

Einfach und effektiv zu betreiben
Benutzer müssen Super-AppLock von Google Play Store herunterladen, um Dinge anfangen. Wenn Sie zuerst Super-AppLock gehen, werden Sie aufgefordert, entweder vergessen oder Pattern zu wählen. Diese sind vergleichbar mit denen, die viele vielleicht verwenden, um Ihr Handy zu entsperren, aber die Wahl einer anderen würde ein sicherer Weg sein, auf jeden Fall! Sie können den PIN-Muster in der Einstellung schalten
tumblr_nzc508Frcg1sxao59o1_540.jpg

Ein Tippen Sie zum Sperren / Entsperren Apps
Sobald Sie alles eingerichtet haben, können Sie einen Blick auf alle Extras in Einschub gestellt Menü von der linken Seite zu nehmen. Einige der spannende und interessante Features sind Photo Vault, Video Vault, und Dateien, daher kann man super AppLock wie System-Apps nutzen, um enthaltenen Inhalte zu halten: Galerie, Medien, Kontakt, Anruf, SMS, Einstellungen, Kamera, note, Dateien, etc, Installierte Apps: Facebook, Linie, Gmail, Play Store, Messenger, Instagram, Youtube, Skype, Spiele, Browser, etc.safe und Ton, die niemand sonst lassen aber Sie den Zugriff auf snoop um Ihr Telefon zu haben! Sie können auch Super-AppLock bitten, eine selfie des Eindringlings zu nehmen versuchen, Zugriff auf Ihre Anwendungen und Dateien zu erhalten!
tumblr_nz6b1chgxV1sxao59o1_400.jpg

Erweiterte Fake-Abdeckung
Force Close oder Finger Druckermeldung: Mehr als das kann jedoch Benutzer eine verschleierte Bildschirm für Super AppLock wählen. Sie können unterschiedliche Icons an, um Super-AppLock Symbol, was bedeutet, niemand wird diese app ernst zu nehmen und geben Sie Ihrem Handy einen erweiterten Schutz der Privatsphäre zu ersetzen!
tumblr_nz6b2ajUwv1sxao59o1_400.jpg

Stunning & Zahlreiche Themen
Super AppLock bietet Tonnen von glamourösen Themen. Wenn Sie dekorieren Sie Ihr Passwort oder Muster mit unterschiedlichen Bildschirm wollen, warum nicht versuchen, diese Themen? Zum Beispiel, Weihnachtsstimmung jetzt geschieht, so möchten Sie vielleicht AppLock Thema Weihnachten Nacht, AppLock Theme Weihnachtsgeschenk wünschen, AppLock Thema Weihnachten auf Ihrem Gerät verwenden, um die Dinge sicher, während aufhellende Stimmung als auch zu halten!
tumblr_nz6b329bNz1sxao59o1_540.jpg

Super AppLock, ohne Zweifel, ist die vorteilhaftesten Apps auf Ihr Telefon die Privatsphäre zu sichern. Es gibt wenig Grund, nicht um dieses zu versuchen und zu sehen, ob es etwas, das Sie benötigen oder profitieren Sie von auf Ihrem Gerät! Außerdem ist es kostenlos. Super AppLock nicht nur versprechen, wegsperren Ihrer ausgewählten Apps, aber es ist einfach und effektiv zu bedienen und genug, um insgesamt zu überzeugen, die verschleierte Lock-Bildschirme sind. Es ist einen Versuch wert!
Play Store link:Super AppLock (privacy sperre) – Android-Apps auf Google Play

Hallo
ich habe auf meinem LG3 Applock installiert. Nach Vergabe eines Passwortes habe ich diverse Apps abgesichert.
Öffne ich nun eine App wird kein Passwort verlangt und ich kann ungehindert an die Apps die eigentlich geschützt sein sollten.
Kann mir jemand dabei Helfen das Problem zu lösen?
Lg vorab

Hey there guys. I am feeling so thrilled to tell you all that we just released the new version of Super AppLock. We put some new features that make this app perfect to secure your files and apps. Click this link below to learn more information about Super AppLock and give a try:
Super AppLock (privacy sperre) – Android-Apps auf Google Play
tumblr_o18lcfkVZp1sxao59o1_540.jpg