Kostenlos App - Mathe für Einsteiger

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App - Mathe für Einsteiger im App-Vorstellungen im Bereich Android Apps und Spiele.
koje71

koje71

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe eine neue App im Store veröffentlicht: Mathe für Einsteiger. Diese soll Kinder beim Lernen der vier Grundrechenarten unterstützten. Es gibt schon viele Einstellungsmöglichkeiten und es sollen noch mehr werden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koje.mathe.mathetraining

Die aktuellen Hintergrundgrafiken sind nur Platzhalter. Meine Grafikerin hat noch nicht geliefert :)

Viele Grüße
Koje
 

Anhänge

koje71

koje71

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

die aktuelle Version im Store ist jetzt so ziemlich final: neue Bilder und ein paar Augen :)

screenshot-6-k.png

Viele Grüße
Koje
 
koje71

koje71

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe das Layout doch noch einmal stark überarbeitet. Außerdem gibt es eine neue Statistikseite mit dem Lernfortschritt.

image-2.png image-3.png image-4.png




Viele Grüße
Koje
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe die App auch im alternativen App Store "Aptoide" eingestellt, einfach suchen nach "Mathe Grundschule". Damit kann die App auch auf nicht Google Android Handys genutzt werden.

Viele Grüße
Koje
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MuP

Gast
Wieviel und welche Werbung wird eingeblendet?
 
koje71

koje71

Ambitioniertes Mitglied
Werbung wird nur auf der Einstellungsseite eingeblendet - ein Banner am unteren Bildschirmrand. Und es sollte auch keine Erwachsenenwerbung (XXX, Glücksspiel, App Installationen u.s.w.) erscheinen. Wenn die Eltern einstellen was das Kind üben soll, dann bekommt dieses gar keine Werbung zu sehen. Ich hatte mal über einen Eltern-Bereich nachgedacht aber da muss ich mir noch was überlegen, Passwort etc., mal schauen.

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
koje71

koje71

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe der App einige neue Funktionen spendiert:

- ein neuer Hilfe-Button mit Tipps
- Eine Statistik zeigt die Erfolge der letzten 20 Tage.
- Über einen Share Button kann man anderen seine Erfolge mitteilen.
- mehrere zusätzliche Sprachen
- Der Einstellungsbereich kann mit einem Passwort geschützt werden (sozusagen als Elternbereich) und damit kann das Kind üben ohne Werbung zu sehen.


math.png

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koje.mathe.mathetraining

Viele Grüße
Jens
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex