Kostenlos App Review Blog

A

a1ex

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich weiß selbst wie aufwändig es sein kann Apps zu schreiben und noch mehr diese public zu machen.
Deshalb habe ich einen Blog erstellt auf dem ich Apps bewerte und genauer unter die Lupe nehme.
Meine Zielgruppe sind unter anderem Apps die kurz vor dem Release stehen oder die mehr Aufmerksamkeit verdient haben.
Wenn ihr eine App bereits im Playstore habt oder bald releasen werdet und ein Review geschrieben haben wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Das Ganze ist für euch komplett kostenfrei und ohne Werbung.
Der Link zu dem Blog ist: appreviews.blog

Viele Grüße
Alex
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@a1ex Nette Idee, schön aufbereitet!

Als konstruktives Feedback;
- Gut wäre noch, als Leser einschätzen zu können, wie gut du dich im Bereich einer App auskennst und vergleichbare Apps kennst. Beispielsweise gibt es ja bei OCR diverse Apps. "Mal kurz ausprobiert haben" wäre für einen Review ja etwas wenig.
- Wichtige Aspekte für eine Bewertung einer App sind ja noch Berechtigungen der App, Datenschutz und eventuelle (heimliche) Datenverbindungen zu Werbe- oder Trackingzwecken.
 
  • Danke
Reaktionen: a1ex
Ich bin immer offen für konstruktives Feedback, vielen Dank.

Mir kam die Idee vor einer Woche und ich habe einfach mal angefangen. Ich bin selbst App Entwickler. Das sollte ich vielleicht auch noch auf einer Seite aufbereiten, was mich eigentlich dazu berechtigt Apps zu bewerten.
An Berechtigungen etc. habe ich auch noch gedacht. Es gibt sicherlich noch einige Aspekte die ich mit aufnehmen muss. Da ich noch am Anfang stehe und auch neu im "blogging" bin muss ich erstmal mich orientieren worauf es bei den Lesern ankommt. Die ganze Seite soll ja mit der Zeit wachsen.
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
76
instantapps
instantapps
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
286
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten