Kostenlos App zur Erfassung von körperlicher Aktivität und Motivation: Studienteilnehmer gesucht!

M

mschwarz82

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum!

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Forschrungsprojekt Personal Analytics (Personal Analytics) untersuche ich Motivationsverläufe in Bezug auf körperliche Aktivität. Dazu werden Studienteilnehmer gesucht, die eine App (Android) zur automatischen Erfassung von Aktivitäten nutzen und in dieser App Fragen zu ihrer Motivation beantworten.

Innerhalb der App erhält der Nutzer ein von der WHO empfohlenes Aktivitätsziel, welches er durch verschiedene Aktivitäten (z.B. Spazierengehen, Radfahren, Sport) erreichen kann.

Die App erfasst abhängig von der verwendeten Hardware folgende Aktivitäten automatisch:
- Ruhende Tätigkeiten
- (Mit-)fahren in einem Fahrzeug
- Spazierengehen
- Fahrradfahren
- Joggen

Weitere Sportarten können manuell hinzugefügt werden.

Unter allen Teilnehmern werden 4x 25€ Gutscheine von wunschgutschein.de verlost.

Weitere Infos: Informationen zu TrackME(T)

Link zu Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.panalytics.motivationtracker

Schöne Grüße
Michael

Ad_A4TrackMET.png
 
Nein danke...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
624
heinzl
heinzl
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
124
koje71
koje71
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
334
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten