Kostenlos BallTouch App

A

Angelo223

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich wollte euch meine kleine App BallTouch Vorstellen. Ich studiere zur Zeit Medieninformatik und habe nebenbei bisschen Zeit, da ist mir die Idee gekommen eine App zu entwickeln. Dies ist meine erste App also seit bitte nicht zu streng :D Ich bin für Kritik oder Verberbesserungen immer offen.

In der App geht es darum einen Ball solange wie möglich oben zu halten so leicht getan wie gesagt ist es aber nicht, da der Ball mit jedem Level schneller von den Wänden abprallt und dadurch schwerer zu kontrollieren ist. Eine Highscore Liste gibt es auch, welche aber nicht mit irgendwelchen Diensten verbunden ist.
Nach jedem Level ändert sich dazu die Farbe des Hintergrundes und des Balles.

Der Link zu dem Spiel ist dieser: BallTouch - Apps on Google Play
 
Für die erste App ist das schon mal sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
73
instantapps
instantapps
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
286
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten