Kostenlos [BETA][4.0.3+] Cornowser

xdevs23

xdevs23

App-Anbieter (Beta)
28
Cornowser ist ein quelloffener, schneller, moderner und inituitiver Browser, der sich noch in der Entwicklungsphase befindet.

Entwickelt von meinem Team für die Community.

Der Browser basiert auf Crosswalk, was wiederum auf Chromium basiert. Chromium ist die Basis von Chrome. Daher könnt ihr euch sicher sein, dass wir hier von einem guten Browser sprechen.

Cornowser hat bereits einen integrierten Updater. Dieser kann mithilfe von Root auch Updates völlig automatisch durchführen. Cornowser ist nicht im Play Store erhältlich.

FAQ:

Auf welchen Android-Versionen läuft Cornowser?
Cornowser läuft ab Android 4.0.3 (ICS). Wir empfehlen jedoch KitKat oder höher zu verwenden.

Wie kann ich die Seite neu laden?
Wische dazu in der Adressleiste von oben nach unten. Die Funktion basiert auf dem "Pull-To-Refresh"-Prinzip

Wie sieht es mit der Lizenz aus?
Cornowser ist unter der MIT-Lizenz lizenziert. Du darfst gerne den Quellcode dazu verwenden, deinen eigenen Browser zu erstellen. Vergiss aber nicht, dass der Browser ursprünglich von uns programmiert wurde. Daher solltest du auf jeden Fall Cornowser als Basis erwähnen und genügend Credits hinterlassen.

Was darf ich alles mit der App machen?
Du darfst gerne die App an Freunde, Bekannte und Familie im Original weitergeben. Gerne darfst du auch den Quellcode verwenden. Vergiss aber nicht, uns zu erwähnen. Wir werden keinesfalls rechtlich gegen Weitergabe o. Ä. vorgehen. Erstelle aber bitte keine sogenannten Mirrors. Die Download-Links von uns sind mehr als genug.

Ich möchte die App in meiner ROM oder in einer meiner Software verwenden bzw. mitliefern. Wie sieht es dabei aus?
Du darfst die App in deiner ROM oder Sonstigem gerne kostenlos mitliefern. Bitte gib mir davor aber bescheid.

Wer sich mehr über den Browser informieren möchte, geht vorerst auf folgenden Link, der euch zu xda-developers führt (englisch): [APP][BETA][4.0.3+] Cornowser

Direkter Download: http://bit.ly/CBDOWN

Der Browser ist sowohl auf Deutsch, als auch auf anderen Sprachen wie Englisch, Spanisch und mehr verfügbar.

Ihr dürft natürlich eure Fragen und Anregungen direkt hier oder auf XDA posten.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heavy und Rak
Hi, auch hier im Forum Fragen erwünscht?

- Ist eine Startseite mit selbst konfigurierbaren Speed Dials geplant?
- Öffnen von Tabs wählbar im Vordergrund/Hintergrund geplant (neben einer Standardeinstellung dazu)?

Danke. :)
 
  • Danke
Reaktionen: xdevs23
Rak schrieb:
Hi, auch hier im Forum Fragen erwünscht?

- Ist eine Startseite mit selbst konfigurierbaren Speed Dials geplant?
- Öffnen von Tabs wählbar im Vordergrund/Hintergrund geplant (neben einer Standardeinstellung dazu)?

Danke. :)
Ja, Speed Dials sind geplant und Hintergrund-/Vordergrund-öffnen von Tabs ist auch geplant und schon in Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Schon lange nicht mehr hier gepostet. Lesezeichen sind drin, bugs (zumindest die meisten) sind behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
163
koje71
koje71
M
Antworten
5
Aufrufe
1.405
holms
holms
M-works
Antworten
4
Aufrufe
582
holms
holms
Zurück
Oben Unten