Kostenlos Bundesliga App für Spielpläne, Ergbenisse und Tabellen

M

MalteX1

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe eine neue App erstellt die euch schlicht die Ergebnisse, Spielpläne und Tabellen der 1. und 2. Fußball Bundesliga präsentiert und auf Informationsüberfluss verzichtet. Sie zeigt die Ergebnisse zur Zeit nur statisch an, es gibt also im Moment noch keinen Toralarm oder ähnliches.
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie ausprobieren würdet oder sogar eine Bewertung bzw. Feedback abgebt, damit ich sie verbessern kann :)

Hier der Link zur app: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.te.integ.fussball.bundesliga.ergebnisse&hl=de

 

Anhänge

  • icon.png
    icon.png
    9,2 KB · Aufrufe: 412
  • screentwo.png
    screentwo.png
    259,6 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich habe meine App nun erweitert und neue Funktionen eingebaut um noch mehr Spielinformationen zu bieten, die live verfolgt werden können. Es gibt weiterhin keine Form von Benachrichtigungen, man erhält jedoch deutlich mehr und verlässlichere Informationen als vorher.
Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen!

Spielplan.pngSpielinformationen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Cool, hab sie mir gerade installiert, ist für mich perfekt, mehr brauche ich
eigentlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MalteX1

Ähnliche Themen

CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
566
CircumStrontium
CircumStrontium
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
163
koje71
koje71
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
267
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten