Kostenlos Cashflowrechner - Lasse dir deinen privaten Cashflow berechnen und dokumentieren

J

JoEntwickler

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
unsere App gelangte vor kurzem in die Betatestphase.

Wie im Titel schon steht kann man in der App Cashflowrechner seinen monatlichen oder jährlichen Cashflow berechnen lassen. Man gibt einfach seine Einnahmen und Ausgaben ein und der Cashflow wird berechnet.
Für die jenigen die nicht wissen was der Cashflow ist. Hier eine Beschreibung auf unserer Website:
Cashflowrechner
Da gibts natürlich auch noch mehr Infos über die App.
Hat man seine Eingaben erfolgreich getätigt, kann man sich die Auflistung der Einnahmen, Ausgaben und des Cashflows anschauen. Zusätzlich kann man sich auch eine PDF Datei mit einer Ansicht in den Handyspeicher exportieren lassen.

Wir sind natürlich auch sehr an Feedback interessiert. Nicht nur weil wir noch in der Betaphase sind sondern danach natürlich genauso.
Schreib uns einfach eine Mail:
joEntwickler@gmail.com

Hier der Link zur App:
Cashflowrechner – Android-Apps auf Google Play

Viel Spaß und vorallem viel Erfolg damit. Man sollte schließlich sein Geld gut unter kontrolle haben.
Liebe Grüße

JoEntwickler
 
Hallo,
Wir haben die App seid dem letzten Post noch etwas überarbeitet.

Man kann jetzt deine fixen Ausgaben getrennt von seinen variablen Ausgaben eingeben.
Außerdem kann man jetzt die Beschreibungen für die jeweilige Einnahme oder Ausgabe einfach auswählen. Natürlich kann man auch eigene Beschreibungen erstellen und die dann immer wieder wenn man sie braucht auswählen.

Viel Spaß damit. Der Link zum Playstore findet ihr im Post ganz oben.

Liebe Grüße
JoEntwickler
 

Ähnliche Themen

Conena
Antworten
14
Aufrufe
422
holms
holms
S-I-R
Antworten
1
Aufrufe
566
orgshooter
orgshooter
franz04
Antworten
47
Aufrufe
1.686
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten