Kostenlos Dateiübertragung zwischen Handy und PC geht mit Trio auch einfach!

@franz04 schade, dann muss ich halt weiterhin das NAS dazwischen nutzen.
 
Hätte gern die APK zum Testen just4fun auf nem uralt-Tablet mit Android 4.4.2.
Das Teil kommt wohl nicht mehr in den Playstore rein.

Auf der HP findet man keinen APK Download.
 
wie deinstalliere ich Trio wieder vom PC/Windows?!

Abgesehen davon, dass es ueber die Systemsteuerung nicht geht und es auch nicht im c:/Programme + 86 ist. Es ist im AppData/Local, aber ein Deinstall.exe nicht vorhanden!
 
franz04 schrieb:
Ich muss beides nur noch zum Installer hinzufügen, das sollte schnell gehen. Aber ja, zurzeit gibts keine Option zum Deinstallieren 😬.
@Steve
 
Was'n das fuer'n Kack!
 
Hallo,
"

Dateiübertragung zwischen Handy und PC geht auch einfach!​

"
ungefähr so habe ich das vor einigen Minuten bei einer automatischen Aktualisierung des EDGE im win 10 gelesen. Dummerweise geht die Erklärung so schnell, dass ich nicht nachkomme. Kann es jemand einem alten Mann erklären - auch wenn wir hier nicht im Win-Forum sind?
vG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@BerndLie
Nur wenn es hier um das genannte Tool aus Post 1 von diesem Thread geht.
Für alles andere bitte nicht hier im Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
Wiso nur vom PC zum Mobilgerät?
Hab grad Handy und Tab an aber die wollen beide nur den PC, zueinander anscheinend nicht.
 
@DOT2010 Ich bin schon am überlegen, ob ich Handy zu Handy Übertragung auch implementiere. Wenn, dann dauert das aber leider noch ein ganzes Stück.
 
@franz04 egal ich finde es gerade in der heutigen Zeit wo immer mehr Leute Ehe Handy und Tablet haben statt einem PC oder Laptop durchaus sinnvoll.
Da ich gestern Musik nicht von einem Gerät auf das andere überspielen konnte habe ich natürlich den PC als zwischenstation hergenommen.
 

Ähnliche Themen

WatchScore
Antworten
0
Aufrufe
197
WatchScore
WatchScore
Conena
Antworten
16
Aufrufe
510
Espressojunkie
Espressojunkie
Wolli01
  • Wolli01
Antworten
1
Aufrufe
305
Wolli01
Wolli01
Zurück
Oben Unten