Kostenlos Denkst dran Einkaufszettel

K

knuppel

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne eine meiner ersten Apps für Android vorstellen: Denkst-dran Einkaufszettel

Mit der App lassen sich (auch per Spracheingabe) Einkaufslisten erstellen, diese können dann geteilt werden:

  • per WhatsApp Nachricht: Der Einkaufszettel wird zentral gespeichert und über einen Key kann der Empfänger den Einkaufszettel importieren
  • per QR-Code: Der Einkaufszettel wird zentral gespeichert, beim Sender wird ein QR-Code generiert, den der Empfänger dann mit seinem Smartphone abfotografieren kann, dann wird der QR-Code importiert
Natürlich braucht der Empfänger auch die App.

Ich würde mich, falls jemand die App nutzen mag, über Kritik freuen, vor allem interessieren mich unterschiedliche Display Auflösungen.

Gruß knuppel
 
Ganz schön groß für so eine App. Über 28mb[emoji15] [emoji15] [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
492
martinfd
martinfd
U
  • ubik
Antworten
1
Aufrufe
1.245
losfo
losfo
T
  • Thocs
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Thocs
T
Zurück
Oben Unten