Kostenlos Einfache App für Gaming-Portal

M

MattRug

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Android-Community!

Ich habe letztes Jahr an der einfachen Entwicklung einer App für ein Gaming-Portal mitgewirkt und das Team als Community-Mitglied dabei unterstützt, den Inhalt des Gaming-Portals einfacher für Smartphone-Nutzer zugänglich zu machen.

Ich suche nun einige nette Leute außerhalb der Gaming-Community, die die App ein wenig nutzen und ggf. Feedback hinterlassen bzw. uns ihre Erfahrungen mitteilen. Die App ist komplett kostenlos und besitzt keine In-App-Käufe; ist frei von Werbung und Drittanbietern. Die App soll, wie bereits erwähnt, hauptsächlich einen schnelleren Zugang zum Inhalt des Portals ermöglichen. Sie beinhaltet alle Gaming-Nachrichten des Online-Magazins von MMOBase.de sowie sämtliche Reviews und Testberichte.

Google Play: MMOBase – App für Android auf Google Play

6.5-inch Screenshot 1.png
6.5-inch Screenshot 2.png
5.8-inch Screenshot 3.png

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und Besessenes

Ähnliche Themen

frast
  • frast
Antworten
4
Aufrufe
746
frast
frast
Wolli01
  • Wolli01
Antworten
1
Aufrufe
303
Wolli01
Wolli01
Flatlife
  • Flatlife
Antworten
1
Aufrufe
519
Heldenolli
Heldenolli
Zurück
Oben Unten