Kostenpflichtig Elephant's App - Die 'einmillionenunderste' ListenApp

HammerDev

HammerDev

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem eine Android App fertiggestellt und möchte Euch diese kurz vorstellen.

Grundsätzlich habe ich die App für meine Frau geschrieben. Sie liebt es Listen für alles Mögliche zu schreiben und hat trotz langer Suche im PlayStore nix passendes gefunden. Ich weiss, dass es wahrscheinlich millionen Listen und Notizen Applikationen im Store gibt und dennoch habe ich die App nach den Vorstellungen meiner Frau umgesetzt. Möglichst einfach, gut strukturiert und mit nicht zu vielen Funktionen.

Entstanden ist: Elephant's App.

01_pro_bootscreen.jpg 03_pro_list.jpg 03_pro_list.jpg 12_pro_widget.jpg

Zuerst ist Elephant's App nur für Verwandte und Bekannte gedachte gewesen. Da ich aber sehr positive Rückmeldungen gekriegt habe, beschloss ich die Applikation in den PlayStore zu laden und ein bisschen Werbung zu machen.

Es gibt eine kostenlose Light Version mit begrenzter Anzahl Listen und Einträge, sowie eine Vollversion mit zusätzlichem Widget für den Homescreen.

Funktionen:
- Erstellen von Listen
- Organisation der Listen in Kategorien
- Einfaches Bearbeiten und Markieren der Listeneinträge
- Verschieben der Listeneinträge
- Links werden erkannt und können direkt geöffnet werden
- Verschiedene Color Themes
- Widget


Lightversion
Vollversion


*** Beschrieb vom PlayStore ***

Elephant's App ist eine App für meine Frau! Nicht weil sie besonders dick ist, sondern weil sie sich immer besonders viele Dinge merken möchte... Zum Programmieren der App habe ich das Verhalten meiner Frau studiert.
Elephant's App ermöglicht schnelle und einfache Einträge in eine Liste, ganz wie auf dem Papier. Die Einträge können sortiert , hervorgehoben (wichtig !!!) und in den Hintergrund gestellt werden (...wenn noch Zeit ist...). Mailadressen, Telefonnummern und Weblinks werden erkannt und zum schnellen Öffnen mit einem Link-Icon versehen. Erledigtes wird durchgestrichen. Mit dem Clean-Button wird die Liste aufgeräumt und alle durchgestrichenen Elemente gelöscht. So kann eine List vor sich hin existieren und eine beträchtliches Alter erreichen. Im Widget können Einträge direkt auf dem Homescreen gestrichen werden – welche Listen gezeigt werden ist frei einstellbar!

Zum Testen der App steht die kostenlose Lightversion, mit begrenzter Anzahl Listen und ohne Widget, zur Verfügung

Da Werbung hässlich ist, verzichte ich in beiden Versionen darauf!
That's it!

*** Ende ***

Für Rückmeldungen oder Anregungen bin ich Euch sehr dankbar.

Gruss Michael
 

Anhänge

HammerDev

HammerDev

Neues Mitglied
Threadstarter
Alle schon mit einer ListenApp ausgestattet?:D
 
Ähnliche Themen - Elephant's App - Die 'einmillionenunderste' ListenApp Antworten Datum
0
11
0
Oben Unten