Kostenlos Erste App [Klicker Spiel mit 9Gag Modus]

G

GsApp4

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe-User,

ich möchte euch meine erste App „Find the Golden Egg“ vorstellen und hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß mit der App und könnt mir einige Verbesserungsvorschläge oder (hoffentlich nur ein paar) Bugs nennen.

Meine App ist ein Klicker-Spiel, bei dem Eier zerstört werden müssen, auf der Suche nach dem wertvollen goldenen Ei.

Das Spiel:
Nachdem ein kurzes Tutorial gezeigt wurde, kann direkt mit dem Tippen angefangen werden. Es wird so lange auf das Ei geklickt, bis es komplett zerbrochen ist. Es gibt 4 Stufen, die das Ei annehmen kann, bevor es zerbricht. Nach jedem zerstörten Ei erhält man Gold, womit entweder mehr Schaden gekauft werden kann oder ein neues Ei freigeschaltet werden kann.
Features sind: - Ein Levelsystem mit Levelbelohnungen (Prozentual mehr Gold oder mehr Schaden)
- Ab Level 5 kann man das Ei gedrückt halten und automatisch wird 5 mal je Sekunde geklickt. Diese Fähigkeit kann mit Gold auf bis zu 12 Tipps/Sek. verbessert werden)
- 2 Universen. Das „normale“ und ein „9Gag“-Universum. (Für diejenigen, die es nicht kennen: 9Gag ist eine Webseite / Community, auf der lustige Bilder, Videos, etc. hochgeladen werden)
- Es gibt bis jetzt 20 verschiedene Eier

Das Spiel gibt es auf Deutsch und auf Englisch.

Da es meine erste App ist stand ich vor deutlich mehr Problemen als erwartet. Sowohl bei der Implementierung verschiedener Algorithmen wie auch bei dem Layout und den verschiedenen Bildschirmgrößen. Auch die Grafiken haben mehr zeit in Anspruch genommen als gedacht, da ich nur mäßig Erfahrung mit Gimp hatte und ich mich in ein svg-Programm einarbeiten musste.

Link:
Find the Golden Egg – Android-Apps auf Google Play Egg1.png Egg2.png Egg3.png
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
664
heinzl
heinzl
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
368
DOT2010
DOT2010
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
175
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten