Kostenlos Hunde-Quiz-App zur Vermittlung von Tierheimhunden

ShelterdogLover

ShelterdogLover

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe eine App erstellt, die dabei helfen soll, Hunde aus Tierheimen zu vermitteln. Sie heißt „Adopt a Doggy Quiz“ und kann kostenlos im Google Play Sore runtergeladen werden. Es ist eine einfache Quiz App, in der man die Rasse errät, die in einem Tierheimmischling stecken könnte. Anschließend erscheint ein Link zu der Vermittlungsseite, wo der Mischlingshund adoptiert werden kann. Mein Ziel ist es, auf Tierschutzorganisationen aufmerksam zu machen und die Vermittlungschancen von Tierheimhunden zu verbessern.

Ich freue mich sehr über jegliche Anregungen zur Verbesserung! (es ist meine erste App... :))

Link zur App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dog_pet.sophia.luckydoggyquiz&hl=de

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Link durch Playstore-Link ersetzt. Gruß von hagex
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
εxodus
We have found code signature of the following trackers in the application:

Google Ads
Google DoubleClick
Meine Meinung: gut !

Jedoch neige ich dazu mehr zu quizzen als mich für die Hunde zu interessieren...
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Ich würde aber der App einen deutschen Titel, einen deutschsprachigen Titel geben...
... es gibt zu wenige die gutes englisch können, und
es erweckt den Anschein, die Hunde wären nicht aus Deutschland...

Einen schönen Titel habe ich noch nicht gefunden...

Aber
Mischlings-Quiz​
oder
Hunde-Mischlings Quiz​
oder
Tierheim Quiz​
finde ich besser
als
Adopt-a-doggy quiz​
 
ShelterdogLover

ShelterdogLover

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank, das ist vielleicht wirklich eine gute Idee, wird umgesetzt! :)
 
Ähnliche Themen - Hunde-Quiz-App zur Vermittlung von Tierheimhunden Antworten Datum
0
11
0
Oben Unten