Kostenlos Keyboard Designer - Tastatur selbst entwerfen, fordert keine Berechtigungen (www.keyboarddesigner.com)

@GaryHayes75
Danke für deine/dieser App. Habe auch die erweiterungen gekauft.

Ich möchte gern beliebig viele Tastenreihen hinzufügen oder entfernen können.

Wie ich eine Taste hinzufüge, weis ich bereits. Leider finde ich nicht die Option 'Eine neue Tastenreihe anlegen'. Für zB Sondertasten oder andere Funktionen.

Danke im voraus.
 
Vielen Dank für deine Unterstützung! 👍

Auf dem Design-Reiter kannst du im Bereich Layout die Anzahl der Zeilen festlegen. Wenn du dann über die Toolbar weitere Tasten hinzufügst werden diese immer in die Reihe eingefügt, die am wenigsten Tasten hat. Zum Verschieben von Tasten müssen diese erst über die Toolbar entsperrt werden (damit man sie nicht unbeabsichtigt verschiebt).

Viel Spaß mit dem Keyboard Designer!😊
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak, Jorge64 und orgshooter
@GaryHayes75
Danke. Hab es gefunden.

Wie passe ich das Popup verhalten an?

Wenn man einer Taste ein Popup zuweist und diese Taste länger gedrückt haltet, popt darüber ein Feld mit den Definierten Zeichen auf. Ich möchte dieses Feld verhalten steuern können.
Beim Antippen und gedrückt halten soll es erscheinen und soll nicht automatisch verschwinden und ein Zeichen automatisch wählen und schreiben, wenn ich den Finger vom Display entferne. Mein Finger verdeckt die Zeichen im Feld und erschwert so die Audwahl. Das Feld soll bleiben bis man einmal auf ein Zeichen im Feld getippt hat oder es soll ohne Zeichen Auswahl geschlossen werden wenn man auserhalb vom Feld tippt.

Und was noch fein wäre wenn man die Position des Popup Feldes festlegen könnte. Also mit so einen Steuerkreuz wo man das Feld herum schieben kann.

Vielleicht alles schon vorhanden und ich habs noch nicht gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich ein Bild als Symbol für die Taste wählen?

Komm nur bis dahin.
Screenshot_2023-03-17-17-36-24-245_de.humbergsoftware.keyboarddesigner.jpg
 
Vielleicht solltest du mir für Support-Fragen über meine Support-E-Mail-Adresse schreiben, sonst wird das für alle anderen hier etwas zu lang. Hier geht es ja vor allem darum Interessenten darüber zu informieren, dass es die App gibt und wie sie sich weiterentwickelt.

Du kannst bei Popups einstellen, ob sie über, rechts, links oder unter der Taste angezeigt werden sollen. Eine zusätzliche Positionierung ist bis jetzt noch nicht möglich, aber du könntest dem Popup mehr Zeilen geben und die Tasten im Popup oben platzieren.

Bei der Halten-Aktion wird ein Popup geschlossen, wenn der Finger hochgehoben wird. Öffnet man ein Popup durch Drücken, bleibt es geöffnet.

Eventuell erstellst du dir statt des Popups aber auch ein neues Design, zu dem durch durchs Halten wechselst? Mit Funktionslisten könntest du auch noch die Ebene ändern, so dass du das Design abhängig von der Ursprungstaste mit veeschiedenen Funktionen belegen könntest.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@GaryHayes75
Danke. Wie ist die Support-E-Mail-Adresse ?
 
Die ist im Play Store hinterlegt, in einem Forum möchte ich sie aus Spamschutzgründen nicht nochmal angeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
187
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
78
instantapps
instantapps
applic
Antworten
3
Aufrufe
606
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten