Kostenlos LoveCode - Dating-App mit automatischem Matching basierend auf Gemeinsamkeiten

LoveCode

LoveCode

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute unsere App namens LoveCode vorstellen.

LoveCode - Apps on Google Play

Was ist LoveCode?

LoveCode ist eine Dating-App, die einen anderen Ansatz als die üblichen Dating-Apps verfolgt. Wir benutzen 25 wissenschaftlich evaluierte Fragen, um deinen persönlichen LoveCode zu generieren. Der LoveCode wird verwendet, um Matches basierend auf deinem Charakter zu finden.

LoveCode funktioniert dabei komplett automatisch. Es sucht für dich nach Matches ohne das du irgendetwas tun musst. Wenn LoveCode ein passendes Match für dich gefunden hast, wirst du umgehend benachrichtigt!

LoveCode verfolgt das Ziel, dass du zunächst den Charakter deines Matches kennenlernst, deswegen gibt es bei LoveCode keine Bilder.

Da wir LoveCode gerade erst veröffentlicht haben und aufgrund dessen erst wenige Nutzer haben, kann es erst mal eine Weile dauern bis du die ersten Matches bekommst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dieser etwas anderen Art von Dating-App eine Chance geben würdet, und bedanken uns schon mal im Voraus, für jeden der sich die Zeit nimmt, LoveCode zu testen!

Natürlich würden wir uns auch sehr über Feedback und Fragen freuen!

Schöne Grüße,
Konstantin

Für mehr Informationen: www.lovecode.xyz

playstore1.1.jpg
playstore2.jpg
playstore3.jpg
playstore4.jpg
 
Seit Montag warte ich sehnsüchtig auf ein Match ;-)

Ist das ein versehen von Euch das ich bis Ende des Jahres die Pro Version habe?IMG_20200610_215302.jpg
 
Hey @KC87, vielen Dank erst mal, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere App auszuprobieren! :)

KC87 schrieb:
Seit Montag warte ich sehnsüchtig auf ein Match ;-)
Leider kann das am Anfang erst mal ein bisschen dauern, da wir noch keine allzu große Userbase haben. Das Gute ist, dass du jetzt nichts mehr machen musst, außer zu warten! Du wirst dann umgehend benachrichtigt, sobald es ein passendes Match für dich gibt. ;)

KC87 schrieb:
Ist das ein versehen von Euch das ich bis Ende des Jahres die Pro Version habe?
Wir haben uns gedacht, dass wir am Anfang erst mal jedem die Pro Version für ein halbes Jahr geben.


Wir haben natürlich auch immer ein offenes Ohr für Kritik und Verbesserungsvorschläge, also sollte dir etwas nicht gefallen haben oder etwas unklar sein, lass es uns gerne wissen!
 
LoveCode schrieb:
Wir benutzen 25 wissenschaftlich evaluierte Fragen,
Nach richten die sich?
Wer ist/sind die Verfasser dieser Fragen, nach welcher Wissenschaftlichen erkenntnis- richtet die sich?
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Hab jetzt die App eine Woche drauf.
Ich persönlich finde sie mist.
Den die Fragen die man beantwortet sind fast die selben wie bei den anderen Seiten. Wissenschaftlich unbelegt wird da auf gleiche antworten synchronisiert.

Das sind 25 Fragen, wenn 80% zutrifft, vielleicht auch NUR 60%, dann gibts nen Match.
Das ich dafür auch noch bezahlen soll...nö, da stell ich mich lieber im Supermarkt in der Kassenschlange ein, da hab ich mehr Chancen jemanden kennen zu lernen, und das kostenlos

Ich werde mein Account löschen.
Mist, geht nicht, hab mein PW vergessen. Egal, ich deinstalliere es.
PS: Wer Vormittags in den Supermarkt geht, der lernt paar MILFS kennen, oder vernachlässigte Hausfrauen....;)


CIMG0003.JPG
CIMG0004.JPG
CIMG0004.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: KC87
Ich habe sie ebenfalls gerade gelöscht und vorher den Account deaktiviert.
Laut Playstore über 5 Downloads nur.
Ich vermute unter 10 Downloads und das werden alles nur Männliche Nutzer sein.

Ich habe kein Interesse an maskierten Milfs im Supermarkt und daher meine Hoffnung in die App gelegt.

Screenshot_2020-06-18-22-16-32-822_com.android.vending.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Auch das Logo ähnelt dem vom Joyclub....
JOYCE - Dating, Flirt und Chat für Singles & Paare – Apps bei Google Play

was? NUR 5+ Downloads?
Nun, ist einfach gestrickt, genauso wie Paarship, sehr einfach gestrickt...die kopieren sich alle gegenseitig.
C-Date von Paarship ist auch sehr einfach gestrickt, aber von Paarship hab ich mir viel mehr versprochen.
Da ist J oyclub ja mal richtig gemacht und sein Geld mehr als wert wenn,man dafür bezahlt.

vg
 
  • Danke
Reaktionen: KC87
Ich habe in Hamburg das Gebäude von Parship gesehen bei einer Stadtrundfahrt und die LoveCode App war mein erster Versuch.

Die Entwickler scheinen auch das Handtuch geworfen zu haben, hier melden sie sich ja nicht mehr oder du @HerrDoctorPhone bist für sie Nasenöl da sie dich seit Post #4 ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
entwickelt? Nö, sowas kannst fix und fertig kaufen.....
Da gibts nen Markt für einfache Apps.

Auf igno? Kann mir Schnuppe sein ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: KC87
Hallo @HerrDoctorPhone,
entschuldige die späte Antwort.

Es tut uns leid, dass dir die App nicht gefällt! Die Fragen basieren auf verschiedensten Studien, die sich damit beschäftigen, welche Gemeinsamkeiten wichtig für eine lange und glückliche Beziehung sind. Wir denken, viele Gemeinsamkeiten zu haben ist mindestens genauso wichtig wie jemanden optisch gut zu finden.

HerrDoctorPhone schrieb:
Das ich dafür auch noch bezahlen soll...nö, da stell ich mich lieber im Supermarkt in der Kassenschlange ein, da hab ich mehr Chancen jemanden kennen zu lernen, und das kostenlos

Die App ist zurzeit komplett kostenlos und es wird auch immer eine Free Version geben, die Premium Version ist zurzeit für jeden kostenlos und wird auch erst zum Kauf angeboten, wenn wir eine größere Userbase haben und den Leuten garantieren können, dass es sich lohnt.

HerrDoctorPhone schrieb:
was? NUR 5+ Downloads?

Wie am Anfang und auch schon in der Antwort an KC87 erwähnt, haben wir die App gerade erst veröffentlicht und da dauert es natürlich eine Weile bis man eine größere Userbase hat.
Wir sind leider kein riesiges Unternehmen, sondern nur zwei Personen, die eine Alternative zu den gängigen Dating Apps bieten wollen, welche rein auf das Äußerliche fixiert sind.

HerrDoctorPhone schrieb:
entwickelt? Nö, sowas kannst fix und fertig kaufen.....
Da gibts nen Markt für einfache Apps.

Wir haben die App natürlich nicht irgendwo fertig gekauft, sondern nativ für Android und iOs selber programmiert.

Wir bedanken uns trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast die App zu testen und sind natürlich für jede Rückmeldung dankbar.🙂

MfG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo nochmal @KC87,
wir können gut verstehen, dass du enttäuscht bist.

Es tut uns Leid, wenn wir es nicht deutlich genug gemacht haben, dass wir uns noch in einer sehr frühen Phase befinden und es deshalb wahrscheinlich erstmal zu keinen Matches kommt.

KC87 schrieb:
Ich habe sie ebenfalls gerade gelöscht und vorher den Account deaktiviert.
Laut Playstore über 5 Downloads nur.
Ich vermute unter 10 Downloads und das werden alles nur Männliche Nutzer sein.

Wie auch schon in der Antwort an HerrDoctorPhone erwähnt, sind wir nur ein kleines Team von zwei Personen und haben die App erst vor kurzem veröffentlicht. Da wir kein großes Unternehmen sind und kein unbegrenztes Budget haben, dauert es natürlich eine Weile bis man sich eine Userbase aufgebaut hat, die groß genug ist um Matches zu bekommen.

KC87 schrieb:
Ich habe in Hamburg das Gebäude von Parship gesehen bei einer Stadtrundfahrt und die LoveCode App war mein erster Versuch.

Die Entwickler scheinen auch das Handtuch geworfen zu haben, hier melden sie sich ja nicht mehr oder du

Natürlich haben wir noch nicht das Handtuch geworfen, wir arbeiten zurzeit daran die App noch besser zu machen und hoffen du hast Verständnis dafür.

Wir bedanken uns trotzdem auch bei dir, dass du dir Zeit genommen hast und hoffen, dass wir dich in Zunkunft vielleicht doch noch von LoveCode überzeugen können.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
163
koje71
koje71
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
364
DOT2010
DOT2010
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
267
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten