Meine App: Energiekosten-Manager Plus

Wie gefällt euch meine App?

  • Gefällt mir gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
E

EnergieMan

App-Anbieter (gewerbl.)
0
Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier meine kostenlose App (keine In-App Käufe): Energiekosten-Manager Plus vorstellen:
Https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.energieman.www.energieman1&hl=de

EnergieMan180x120.png


Das Thema Energiekosten sparen hat mich schon immer interessiert und da ich auch ein „jährlicher“ Strom- und Gastarif-Wechsler bin, habe ich mir gedacht in dieser Richtung was zu entwickeln.

Inzwischen habe ich einige „Features“ in meine App reingebracht, die Euch das Energiekosten sparen vereinfachen sollen……
Meine App beinhaltet u.a. :

Alle “TOP” Tarifrechner vereint in einer App
„1-Klick“- Tarifempfehlung
Split-Screen
Wechsel-Erinnerungswecker
Preiswecker
Bonusrechner
Rechnungsarchivierung
Energie-Tracker
Kundenkonto Integration

Da ich meine App weiter optimieren, erweitern, verbessern und vor allem Eure Wünsche einbauen will, würde ich mich über entsprechende Anregungen und Kommentare (klar auch Kritik) sehr freuen…..

Freue mich auf Euer konstruktives Feedback

Grüßle
Manuel
 

Anhänge

  • Screenshot_20151222-132121.png
    Screenshot_20151222-132121.png
    51,7 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_20151222-132321.png
    Screenshot_20151222-132321.png
    43,2 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot_20151222-132328.png
    Screenshot_20151222-132328.png
    80,1 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_20151222-132359.png
    Screenshot_20151222-132359.png
    42,4 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_20160131-143942.png
    Screenshot_20160131-143942.png
    43,6 KB · Aufrufe: 243
Sinnvoller Zusatz wäre die Funktion, die Energieverbräuche zu notieren (Ölstand, Wasserzähler, Stromzähler, Gaszähler, ...) Zählerwechsel und Unter- sowie Hauptzähler berücksichtigen!

So hat man seine Verbräuche im Augen und kann die Kosten kalkulieren, wenn man sie hinterlegt.

Erinnerungsfunktion - einmal monatlich am besten zum 1. des Monats sollte man die Zählerstände notieren.

Die Website Econitor nehme ich aktuell, allerdings habe keine Möglichkeit, einen Zählerwechsel einzutragen.
 
  • Danke
Reaktionen: EnergieMan
Hallo Liebste ;-)

vielen Dank für dein Feedback.
Evtl. habe ich deine Tipps nicht 100%-ig verstanden. Ich meine, dass meine App schon einen Großteil abdeckt, wenn nicht würde ich mich freuen, wenn du mir Sie noch etwas detaillierter mitteilen könntest.

Beliebig viele Zähler mit beliebig vielen Zählerständen kann man schon eintragen. Weiter kann man auch die Kosten hinterlegen und somit gleich seine Kosten sich berechnen lassen.

Erinnerungsfunktion ist auch schon an Board. Sogar das Erinnerungsintervall frei wählbar....

Bei einem Zählerwechsel kannst du einfach den Zählernamen und Nr. einfach ändern, oder einen neuen Zähler anlegen.

Grüßle
Manuel
 
Tut mir leid, bin mal so drüber geflogen - hab ich glatt übersehen ;).

Sehr coole App!
 

Ähnliche Themen

MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
367
DOT2010
DOT2010
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
174
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
62
instantapps
instantapps
Zurück
Oben Unten