Kostenlos MiniText in der Statusbar

Danke für die Info, sehr Schade wenn es nicht officel geht :( ich nutze es auf einem Firmenhandy wo ich lfd Datum, KW, und Uhrzeit sehr schätze wenn es Eingeblendet ist, viele Kollegen fragen mich immer wieder wo man es bekommt, APK lässt sich nicht immer so einfach auf ein anderes Handy drauf spielen , aber das gehört dann nicht hier her :(
 
  • Danke
Reaktionen: Wolli01
Guten Tag ich habe ein S20 und bei mir funktioniert es leider nicht ich hab android 11 ich will die apk unbedingt benutzen aber es kommt nur ein Fragezeichen beim text kann mir jemand die apk die s20 unterstützt schicken?
 
@HakiCrushy
Hallo, hast Du mal einen Text eingegeben? Es zeigt normalerweise nur an das es auf eine Eingabe wartet.
 
@TramJens ja habe ich es kommt immer dann ein Error

Screenshot_20210629-183100.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ist bei mir leider auf einem Handy ( Samsung A52) auch so
 

Ähnliche Themen

jtothe4n
Antworten
27
Aufrufe
2.210
Wiidesire
W
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
299
Skyica
Skyica
E
Antworten
3
Aufrufe
603
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten