Kostenlos MiniText in der Statusbar

läuft, aber wie merke ich mir die Datumseingabe? ich denke diese Art von Datum wäre cool in der KW App ;) und das aber nur zum Aussuchen , nicht fix ;) also KW mit Datum, und KW ohne Datum

Edit KEyeingabe gefunden, hmmm wäre besser wenn es beim EIngabefeld steht ;) und das Jahr Wahlweise nur 2 Stellig, ist mir so fast zu lang ;)
.
ich habe einen Text zB wegen Montag: 7,00 Termine 19.06.2017

cooler wäre dann : 7.00 Termine Mo 19.06.17

wobei es komisch kommen könnte wenn das Datum immer aktuell ist ;) generell passt das Datum besser in die KW App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Datum wird nur aktuell wenn man .date. eingibt sonst natürlich nicht
Das Datum werde ich im nächsten Update kürzen!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und funkenwerner
wow, leider kann man nur 1x Danke klicken ;)
 
funkenwerner schrieb:
wow, leider kann man nur 1x Danke klicken ;)
Wieso, klicken kannst du doch ruhig öfter, wird nur nicht angezeigt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
lol dann nimmt man das Danke zurück ;)
 
Ah dann nur einmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Danke für die App! Da habe ich schon lange danach gesucht.:smile:

Wäre es auch möglich, dass im Vollbildmodus der Text auch überdeckt wird?

Finde es so etwas störend beim Bilder betrachten bzw. Video schauen ständig das Datum etc. zu sehen.:biggrin:

Lg
 
Slide71 schrieb:
Wäre es auch möglich, dass im Vollbildmodus der Text auch überdeckt wird?
Finde es so etwas störend beim Bilder betrachten bzw. Video schauen ständig das Datum etc. zu sehen.:biggrin:
Lg

Da weis ich nicht, wie ich das abfragen könnte.
Du hast ja die Möglichkeit die Anzeige durch ein Long-Touch, dann nach Auswahl, zu beenden.
[doublepost=1498057319,1498055808][/doublepost]Update am 21.06.2017
Es ist ein Textkürzel time, für die Uhrzeit dazu gekommen.
Es ist ein Textkürzel, mem, für den Ramspeicher dazu gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wolli01 - Grund: Neuere Apk vorhanden!
  • Danke
Reaktionen: Sayde und funkenwerner
Hm, bei mir wird das Kürzel nicht angeboten.
[doublepost=1498070479,1498070316][/doublepost]Kommando zurück, ist sichtbar. Wäre es möglich die Geschichte in mb anzuzeigen?
 
Ja macht wohl auch mehr Sinn!
[doublepost=1498071487,1498070545][/doublepost]Teste mal, wenn ich mich nicht vertan habe sollte es passen mit der Umrechnung.
Binär zu Dezimal
1 KiB = 1.024 kB
1 MiB = 1.048576 MB
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und bandit1976
Einwandfrei, danke
 
Das ist ein Beitrag aus einem anderen Forum!


Ich hab die App bei meinem S8+ probiert und sie funktioniert auch soweit.

Was ich aber feststellen musste: Ich habe AOD eingeschaltet. Wenn ich mit der App das Datum anzeigen lasse, das Display mit der Powertaste sperre und es dann mit der Powertaste wieder aktiviere, dann geht das Display nicht mehr von alleine aus.

Deinstalliere ich die App, dann geht das Display nach ein paar Sekunden wieder aus.


Können andere S8 Besitzer das bestätigen?
 
@Wolli01 kann ich genau so bestätigen. Ist mir neulich auch schon beim induktiven Laden aufgefallen. Hatte es aber nicht mit der App in Verbindung gebracht. Ich musste dann bisher immer per Powerbutton nachhelfen.
 
Kann man das am S6/S7 auch irgendwie nachvollziehen!
 
habs am 7er meiner Frau leider nicht laufen , die mag sowas nicht :(
 
@funkenwerner aber mal kurz testen geht nicht? :D
 
Ich habe ein S6 doch wie muss ich vorgehen?
 
@Wolli01 hat das s6 aod? Dann installiere die App, schalte aod ein und nutze den Powerbutton zum Ausschalten, dann weckt du es mit diesem wieder auf und wartest ob das Display von alleine ausgeht. Sollte normal nach ein paar Sekunden passieren.
 

Ähnliche Themen

jtothe4n
Antworten
27
Aufrufe
2.156
Wiidesire
W
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
287
Skyica
Skyica
E
Antworten
3
Aufrufe
599
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten