Kostenlos MiniText in der Statusbar

Gut das du mich daran erinnert hast, habe ich diesmal komplett vergessen!
Hier Bitteschön!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Screenshot_20170615-124847.png

Hallo, beim s8+ wird es nicht in der Statusbar angezeigt sondern darunter in meiner verwendeten Google Suchbar vom Nova-Launcher. Habt ihr da Erfahrungen dazu oder an was könnte das liegen?
 
@bandit1976 Hochschieben? dann in der App auf das Schlosssymbol unten rechts klicken ;)
 
Hochschieben ist zur zeit nicht Möglich, es wird die position 0 von Oben genommen.
Haben denn andere mit einem S8 das gleiche Problem?
Wüsste so jetzt nicht woran es liegen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Es geht nicht nach oben zu schieben. Lässt sich lediglich horizontal verschieben, nicht in die Vertikale.
 
mach mal die Googlesuchbar weg als Test
 
Nope, selbiges Spiel. Schade eigentlich
 
Ich lade gleich mal ein neues Update zum testen hoch, da kann man auch Vertikal verschieben.
Mal sehen ob es dann geht?
 
@Wolli01 habe es intern mit einem Kollegen getestet. Beim s8 und s8+ kann man in der App auf Vollbildmodus schalten, dann ist es oben in der Statusbar.
 
Hier nur zum testen, denn die Position wird noch nicht gespeichert.
Mir geht es erst mal darum ob es klappen würde!
Bitte dann auch gleich das Ergebniss bekannt geben.
 
@Wolli01 funktioniert, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Gut dann werde ich das jetzt fest mit einbauen fürs nächste Update!
[doublepost=1497529876,1497528113][/doublepost]So, ist jetzt fest eingebaut und sollte wie gewollt laufen!
Man kann den Minitext jetzt Horizontal und Vertikal verschieben, bis zu einer 2/3 Bildschirmbreite, weil sonst Standart-Anzeigen überdeckt werden!
[doublepost=1497529981][/doublepost]Hier das neue Update!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und bandit1976
Ich nochmal,
besteht die Möglichkeit das aktuelle Datum einzugeben und es sich selbstständig aktualisiert? Danke
 
Ja und sogar ziemlich einfach!
Ich poste nachher mal ein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und bandit1976
Also Datumsanzeige und normaler Text wäre nice. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
So ist fertig!
Wenn ich kein Fehler gemacht habe dann solte es laufen. Das Trennzeichen vom Text Key ist der Punkt.

Beispiele:
Texteingabe = .date.
wird angezeigt als 17.06.2017

Texteingabe = Datum .date.
wird angezeigt als Datum 17.06.2017

Texteingabe = .date. Heute
wird angezeigt als 17.06.2017 Heute

Texteingabe = .kw. - .date.
wird angezeigt als KW 24 - 17.06.2017
usw. usw.
Für weiter Text Key's wäre ich dankbar!

Screenshot_20170617-151216.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Super, vielen Dank. Wäre dann noch das Abkürzel für den Wochentag möglich?
Hast du irgendwo in der App einen Spendenlink?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ja baue ich noch ein!
Ein Spendenlink habe ich nicht. Empfehlt die App weiter, das reicht mir schon, vor allem das sie bewertet wird!
[doublepost=1497707286,1497706679][/doublepost]So, probiere mal.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und bandit1976
Einwandfrei, super!
 
Dann kann ich es ja jetzt bei Google hochladen oder sind noch Vorschläge da?
Die Abkürzungen stehen unter Info.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

jtothe4n
Antworten
27
Aufrufe
2.203
Wiidesire
W
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
297
Skyica
Skyica
E
Antworten
3
Aufrufe
602
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten