Kostenlos MyGPSLocation (mit Werbung, In-App Kauf deaktiviert Werbung)

U

ufo127

App-Anbieter (In-App)
0
Mit der App MyGPSLocation https://play.google.com/store/apps/details?id=local.yazici.mygpslocation&hl=de können aktuelle GPS Positionen benannt und gespeichert werden. Die gespeicherten Positionen werden als Liste angezeigt. Ein Eintrag aus der Liste kann ausgewählt und an eine externe Navigation-App (falls installiert) oder Google-Map übergeben werden. Die Listeneinträge oder die aktuelle GPS Position kann auch mit Freunden geteilt werden (E-Mail, sms, Facebook, WhatsApp, Telegram usw).

Auf die Frage "wo bist du?" kann einfach mit der App MyGPSLocation https://play.google.com/store/apps/details?id=local.yazici.mygpslocation&hl=de geantwortet werden. Die App generiert eine HTML Link, wie zB http://maps.google.com/?q=52.54268756,7.37649314

Freunde können auf den Link klicken und den Standort auf der Karte von Google Maps anzeigen lassen. So hat man auch praktisch die Möglichkeit, über Google Maps dahin zu navigieren (Internet Verbindung vorausgesetzt).

App benötigt kein Root
 

Anhänge

  • anN8m3C.png
    anN8m3C.png
    90,7 KB · Aufrufe: 268
  • wiivHX3.png
    wiivHX3.png
    38,6 KB · Aufrufe: 263
  • CMQSm40.png
    CMQSm40.png
    101,4 KB · Aufrufe: 275
  • BVluY4V.png
    BVluY4V.png
    21,7 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann diese App besser als das eh schon installierte Google Maps? Damit kann ich ebenfalls meinen Standort speichern; benennen und in einer Liste "Meine Orte" aufrufen. Teilen geht auch.

Also, wozu ist diese App gut?
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
163
koje71
koje71
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
267
WRPSoft
WRPSoft
L
Kostenlos Sudoku App
  • LRApps
Antworten
10
Aufrufe
560
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten