Observer
Inventar
- 20.067
Anders formuliert: für den Startthread kannte er den Weg . . . . . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer kennt denn den Grund für seine Inaktivität was Updates angeht? Möglicherweise gesundheitliche oder andere private Gründe und mglw. kommt er wieder. Dann wäre es sehr doof, wenn sein Thread mit irgendwelchen anderen Apps übermüllt ist.
Ich meinte damit, dass ich i.d.R. einmal einen Sender (direkt in der App) starte und dann nicht mehr wechsle. Das habe ich jetzt (nach einer Weile Stream) über das Widget versucht. Nüscht... Dann nochmal die App geöffnet und danach Widget: funktionierte. Eine Weile später wieder nicht.SgtChrischi schrieb:Was heißt denn durchlaufen lassen?
Ich wollte schon direkt dazu etwas schreiben und dann sehe ich:kgott schrieb:wenn jemand sein Projekt derart verwaisen lässt, dass er nichtmal den Mumm hat, es ordentlich zu beenden
Ergänzend dazu daher nur kurz: es könnte temporär oder sogar dauerhaft Gründe für die Verhinderung geben, dass sich ein Entwickler nicht mehr meldet oder vielleicht auch gar nicht mehr melden kann! Ob nun Erkrankung, Unfall oder gar noch schlimmer... ich wäre vorsichtig mit Bemerkungen, wie sie hier zu lesen sind.SgtChrischi schrieb:Möglicherweise gesundheitliche oder andere private Gründe