Kostenlos Radiowecker (kostenlos und werbefrei)

Gefällt mir!! Danke sehr für das Support-Kompliment, ich gebe mein Bestes! :)

Ich habe bereits 2 weitere Projekte veröffentlicht, die ich auch kürzlich hier vorgestellt habe.
(Siehe App-Vorstellungen)

Leider ist kein MP3-Player mit Equalizer dabei ;D

Das eine ist ein System-Monitor in Form von Widgets, das andere ein Lernspiel für Groß und Klein - auch gerne mal anschauen und Feedback geben :)
Beim Lernspiel sind die Schwierigkeitsgrade noch nicht endgültig ausbalanciert, aber mir persönlich macht es so schon Spaß - außerdem kommen demnächst noch mehr Spielmodi dazu.
(Jeweils "Free" und "Pro" verfügbar)

Ansonsten gibt es jetzt ein paar Wochen nicht so viel, da ich in der Klausurphase stecke :1f629::]

Gruß,
Ben
 
Zusatz-Info bezüglich der Berechtigungen (sind ebenfalls auf der Play Store Seite erläutert):

-Telefonstatus und Identität abrufen wird benötigt, um bei Anruferkennung den Wecker stumm zu schalten

-Auf externem Speicher lesen/schreiben wird benötigt, um Favoriten im-/exportieren zu können


Die restlichen Berechtigungen ergeben sich aus Internet-Radio und Wecker-Funktionen und sollten selbsterklärend sein.



permissions_de.png
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
@bennylaws
Super app! Habe sie heute installiert. Die Nachtuhr nutze ich schon länger auf Reisen. Bei letzterer würde ich mir wünschen, daß man bei Uhrzeiten mit einstelliger Stunde, wie 6:00 Uhr, die Null abstellen kann (also nicht 06:00) - ist aber ein unwichtiger Wunsch.
Jetzt habe ich ein altes Smartphone als Nachtuhr und Radiowecker eingerichtet. Mal sehen, wie zuverlässig es funktioniert. Mein echter Radiowecker verliert bei Stromsperre die Weckzeit (die Uhrzeit bekommt er über Funkuhr-Sender) und hat nur UKW.
Wenn sich der Stream zum Radiosender nicht aufbauen läßt, scheint es ja bei der Radiowecker-app einen alternativen Ton zu geben und der Akku im Handy ist ein Backup für Stromausfälle.

Vielen Dank und großes Kompliment für die beiden sinnvollen und gut gemachten apps.
Hier der link zur Nachtuhr, für die, die sie noch nicht kennen:
Night Clock FREE - Apps on Google Play

Ich hätte nichts dagegen, wenn die apps auch auf F-Droid gäbe, da ich auf dem ausrangierten Smartphone Lineage ohne Googleapps habe. Mit Aurora bekommt man die apps aber auch von Google.

schnueppi
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Klasse App, vielen Dank 👍.
Toll dass auch viele niederländische Radio Sender dabei sind.
Werde mir gleich die plus Version kaufen.
 

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
2
Aufrufe
366
koje71
koje71
Conena
Antworten
16
Aufrufe
506
Espressojunkie
Espressojunkie
S
Antworten
4
Aufrufe
671
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten