Kostenlos Speedtest App

numanoid

numanoid

Dauergast
460
Hi Leute

Ich weiss, es gibt diesen allseits bekannten Ookla-Speedtest als App. Und der ist wirklich die Referenz.

Wäre trotzdem schön, wenn jemand von Euch die Speedtest-App testen könnte, die ich entwickelt habe:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.keynotesigos.speedtest

Es gibt sie schon eine Weile und ich würde gerne wissen, ob sie mit verschiedenen aktuellen Android-Geräten immer noch ok ist. Man kann die Mobile oder die Wlan Datengeschwindigkeit testen.

Übrigens kommt bei der ersten Nutzung eine Frage zur Registrierung. Die könnt Ihr getrost mit "Skip" überspringen. Das ist nur für Unternehmen gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut was sie soll

Oneplus 6t mit Android 9
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Funktioniert auf BQ Aquaris X Pro.
Ergebnisse identisch mit ookla.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Danke für die ersten Tests. Vielleicht noch jemand mit Geräten von Samsung, Huawei, etc.
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
76
instantapps
instantapps
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
286
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten