Kostenlos Sudoku App

L

LRApps

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Sudoku-App entwickelt. Aktuell gibt es die Schwierigkeitsstufen leicht und fortgeschritten. Schwerere Sudokus will ich in Zukunft noch hinzufügen.

Sudoku - Apps on Google Play

Die Eingabe funktioniert mit den Buttons unterhalb des Spielfeldes, da die Bildschirmtastatur sonst im Weg ist. Ein kurzer, normaler Tastendruck schreibt die Zahl in das ausgewählte Feld. Ein längerer Tastendruck schreibt die Zahl in kleiner Schrift in das Feld, als Hinweise für den Nutzer. Auf diese Weise lassen sich dann mehrere Ziffern in ein Feld schreiben.

Anbei ein paar Screenshots:

start.jpg mittel.jpg mittel2.jpg

Für Anmerkungen, Wünsche und Kritik bin ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: koje71 und Calimero100
Herzliche Glückwunsch zur App.

Aber wie wäre es denn mit einem Link dazu ?
 
Ja, ich hatte doch das Gefühl, dass da etwas zu fehlen scheint. :1f605:

Danke für den Hinweis! ich habe den Link im Originalbeitrag hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wow selten so einen "kompletten" Auftritt gesehen :)

Kleiner Hinweis da du mit Admob arbeitest : (Also monetarisiert) - KEINE Maßregelung !

Du müsstest noch die Unternehmensform angeben und neuerdings die zwingend die beim W8 BEN - oder W8 BEN E vergebene Nummer .....
Und wegen der Übermittlung der Daten in die USA (AdMob) DSVGO resp. GDPR Klausen verfassen.
Das Ganze dann in die App nochmal rein .... (nicht nur Link)

Die Jungs werden leider immer ekliger


Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der App !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hey @swa00,

danke für den Hinweis. Ich habe mich bisher davor gedrückt und die Meldungen weggeklickt, aber muss mich jetzt mal darum kümmern (DSVGO-Kram). Ist ziemlich nervig, vor allem als Einzelperson der das eher nebenbei als Hobby macht.

Was meintest du mit "kompletter Auftritt"? Und danke für die guten Wünsche.
 
Was meintest du mit "kompletter Auftritt"?

Hier hat sich jemand Mühe gegeben , alles erforderliche Aufzuführen - Zeugt von Strukturierung ...
(Sieht man seltener)

Ist ziemlich nervig, vor allem als Einzelperson der das eher nebenbei als Hobby macht.
Na j a Du bist quasi "Hersteller" , verkaufst dein Produkt und generierst Einnahmen , die du versteuern musst.
Für alle Gleich, egal ob Lukas , oder BASF :)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und LRApps
Hallo @LR-Apps,
bei meinem Moto G5 sieht das Sudoku so aus
Screenshot_20231104-163119.png

Die Ziffern 7-9 und den Rest der unten steht ist nur durch scrollen erreichbar.

Habe ich eine Einstellung übersehen?

Gruß NV200
 
@NV200

Der Entwickler geht in der Höhe bei seinem Grundlayout nicht davon aus, dass nur ein 5Zoll Display verwendet wird.
(Unabhängig von der Pixelauflösung)
Würde er alles auch dort "reinpacken" , wäre das obere Raster zu klein , um es überhaupt bedienen zu können.

Sein Layout ist daher in ein vertikales ScrollView eingebettet - das hat also nichts mit deinen Einstellungen zu tun,
es sei denn du hast grundsätzlich die Standardeinstellungen auf dem Gerät deinen Wünschen angepasst/verändert .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@swa00
Danke dir für die Info.
 
Hallo @NV200,

Entschuldigung erst einmal für die sehr späte Antwort. Das ist ein anderer Account, aber ich bin dieselbe Person wie der Thread-Eröffner. Ich hatte meine E-Mail-Adresse im alten Account geändert und diese sollte bestätigt werden, bevor ich wieder etwas posten konnte. Allerdings habe ich trotz mehrmaligen Anklicken niemals eine Bestätigungsmail bekommen und auf eine E-Mail an die Admins wurde nicht reagiert. Aber lange Rede kurzer Sinn...

swa00 hat ja bereits die perfekte Antwort gegeben. Auf größeren Bildschirmen sind alle Buttons zu sehen. Bei kleineren Bildschirmen müsste ich alles sehr zusammenpressen, um alles auf eine Seite zu bekommen. Gerade beim Sudoku-Gitter wollte ich aber keine großartigen Abstriche machen, damit es nicht zu klein wird. Man muss ja erstens auch noch etwas erkennen und zweitens müssen die einzelnen Felder groß genug sein, damit man mehrere Zahlen in ein Feld schreiben kann, falls man die sogenannten Kandidatenschreibweise verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Danke für die Antwort. Nachdem swa00 das beantwortet hatte, habe ich die App wieder gelöscht, da das so für mich nicht handlebar war. Ist nicht tragisch.

Ich verwende jetzt Learn Sudoku V1.005 von 2012. Diese App funktioniert, da es zu der Zeit noch kleinere Bildschirme gab. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: LRApps

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
187
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
78
instantapps
instantapps
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
290
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten